Hotel und Restaurant Haaner Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant Haaner Hof in Haan Sushi
4.3 291 5
Elberfelder Str. 239 239 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
+49 2129 8482

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Haan

Hotel und Restaurant Haaner Hof in Haan - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant Haaner Hof:

Hotel und Restaurant Haaner Hof
Elberfelder Str. 239 239
42781 Haan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant Haaner Hof

Telefon: +49 2129 8482
Webseite: http://www.haaner-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Restaurant Haaner Hof:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant Haaner Hof:

Vom Unternehmen im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Serviceoptionen im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Highlights im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Barrierefreiheit im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Angebote im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Speiseoptionen im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Ambiente im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Publikum im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Planung im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Zahlungen im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Kinder im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Haustiere im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Amenities im Hotel und Restaurant Haaner Hof

Bewertungen von Hotel und Restaurant Haaner Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 3 Nächte dienstlich in diesem Hotel, da ich beruflich in Wuppertal gearbeitet habe. Platz für einen Transporter vorhanden. Mega. Abends dann das Restaurant besucht und wow... das Essen ist wirklich sensationell. Portion ist perfekt, sodass auch ein großer Kerl wie ich Mega satt wird und mit viel Liebe zubereitet. Bedienung super freundlich. Preise absolut ok, man kann nicht meckern. Ich hab schon wesentlich teurer und schlechter gegessen! Einziger Abzug geht an das Zimmer, genauer an das Bett. Leider für meine Größe (1,89m) doch etwas knapp in der Länge und schmal in der Breite. Da ich nun mal auch etwas lang und "breit" bin wäre es vlt. vorteilhafter 2 Betten zusammen zu stellen, war ja nun auch alleine in einem 2 Bett Zimmer. Zum Frühstück kann ich nix sagen, da ich immer schon auf Arbeit war, als Frühstück gereicht wurde. Sollte ich mal wieder hier in der Nähe sein, komme ich gern wieder um das herrliche Essen zu genießen. Vielen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr schmackhaft und lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften für ein Geschäftsmeeting mit 15 Personen Gast im Haaner Hof sein. Die Gastgeber waren ausgesprochen freundlich, das Ambiente sehr gemütlich und die angebotenen Speisen durchweg sehr schmackhaft. Insbesondere die Blumenkohl-Creme-Suppe war klasse. Großes Lob!

Anfahrt zu Hotel und Restaurant Haaner Hof:



Weitere Sushi Restaurants in Haan

Google Footer