Fritz Essensart Tisch reservieren - Restaurant Fritz Essensart in Haan
4.9 11
Bachstraße 141 Haan Nordrhein-Westfalen 42781
0212 9377921

Tisch reservieren - Restaurant Fritz Essensart in Haan

Adresse:

Fritz Essensart
Bachstraße 141
42781 Haan

Kontakt:

Telefon: 0212 9377921
Webseite: http://www.fritzessensart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fritz Essensart hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fritz Essensart

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Krull von Mittwoch, 05.04.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem gehobenem Restaurant außerhalb Düsseldorfs stieß ich per Zufall auf das Fritz Essensart in Haan. Etwas versteckt macht es zunächst einen durchschnittlichen Eindruck, jedoch einmal drinnen angekommen, fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Ich muss sagen, noch selten habe ich (weder in Düsseldorf, Berlin oder London) vergleichsweise hervorragend gegessen. Nicht nur das Essen und die Weine (!) spielen auf allerhöchstem Niveau, vor allem der Service ist erstklassig (gerade das vermisse ich in hochgelobten Restaurants, wo das Essen zwar TOP ist, mir aber der Appetit vergeht, wenn man schlecht - oder teilweise gar nicht - bedient wird). Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen, die Preise sind im regionalen Vergleich hoch, jedoch jeden Euro wert! Wer es einmal ausprobiert, wird es verstehen.

Bewertung von Ulrich Herbst von Sonntag, 19.02.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nur anschließen, hervorragendes Essen, aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sascha Perrone von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Fritz Essensart habe ich ein weiteres kulinarisches Kleinod im Düsseldorfer Umland gefunden, welches die kleine Reise absolut Wert ist. Eine wunderbare Küche gepaart mit exzellentem Service, einer tollen Atmosphäre und einer herzlichen Gastgeberin - was will man mehr?!

Bewertung von Ulrike Büker von Mittwoch, 14.12.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das 5-Gang Menü. Hervorragendes Essen; innovativ, kreativ und qualitativ hochwertig. Aufmerksamer Service, sehr gute Beratung. Die Lage ist eher unauffällig in einem Wohngebiet. Die Einrichtung geschmackvoll und gradlinig. Fazit: sehr zu empfehlen, Top Qualität zu angemessenem Preis. Vielen Dank an das Team für den schönen Abend!

Bewertung von Denny Birdy von Montag, 15.08.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt, hervorragend

Bewertung von Wolfgang Tober von Montag, 23.05.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Fall muss ich Goethe zitieren: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Das Essen ist hervorragend, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Es hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von Anton Müller von Donnerstag, 03.09.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die Bewertungen wirklich nur teilen... Der äußere Schein trügt... Die Einrichtung ist klein, aber fein! Tolle Küche, toller Service... Preislich liegt es in einem "akzeptablen" Bereich. Da ich so feines Essen nur einmal im Jahr zu meinem Geburtstag bezahle, ist dies schon vom Preis-Leistungsverhältnis, auf jeden Fall passend.

Bewertung von MS winterkinder von Samstag, 20.06.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Krull von Sonntag, 07.12.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem gehobenem Restaurant außerhalb Düsseldorfs stieß ich per Zufall auf das Fritz Essensart in Haan. Etwas versteckt macht es zunächst einen durchschnittlichen Eindruck, jedoch einmal drinnen angekommen, fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Ich muss sagen, noch selten habe ich (weder in Düsseldorf, Berlin oder London) vergleichsweise hervorragend gegessen. Nicht nur das Essen und die Weine (!) spielen auf allerhöchstem Niveau, vor allem der Service ist erstklassig (gerade das vermisse ich in hochgelobten Restaurants, wo das Essen zwar TOP ist, mir aber der Appetit vergeht, wenn man schlecht - oder teilweise gar nicht - bedient wird). Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen, die Preise sind im regionalen Vergleich hoch, jedoch jeden Euro wert! Wer es einmal ausprobiert, wird es verstehen.

Bewertung von Wolfgang Tober von Donnerstag, 31.05.2012 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Wein, toller Service! Immer wieder gerne

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.04.2012 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ALLES SUPER. Nicht Masse, sondern perfekte Klasse. Einfach zum WOHLFÜHLEN.

Adresse vom Restaurant Fritz Essensart


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Haan