BULLS BURGER Tisch reservieren - Restaurant BULLS BURGER in Hürth
3.3 17
Esserstraße 11 Hürth Nordrhein-Westfalen 50354
02233 7064106

Tisch reservieren - Restaurant BULLS BURGER in Hürth

Adresse:

BULLS BURGER
Esserstraße 11
50354 Hürth

Kontakt:

Telefon: 02233 7064106
Webseite: http://www.bullsburger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:15 Uhr
Dienstag: 17:00–22:15 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:15 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:15 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:15 Uhr
Samstag: 13:00–22:15 Uhr
Sonntag: 13:00–22:15 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

BULLS BURGER hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BULLS BURGER

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sara Wirth von Samstag, 03.12.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich .leider die Speisen etwas lange gehabt und längere Wartezeiten

Bewertung von Mike Miller von Montag, 21.11.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Burger bestellt und das Essen wurde schnell geliefert und war wie immer sehr lecker.

Bewertung von Nils Bock-Ferrand von Samstag, 19.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist wirklich nicht mehr feierlich bei euch. Sehr unprofessionelles verhalten der Mitarbeiter. Ich habe heute ganz normal wie immer über Lieferando.de bei euch bestellt, und 10 min später bekam ich eine Email, dass die Bestellung storniert wurde. Um zu fragen, was los sei, habe ich bei BullsBurger direkt angerufen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde, da ich auf einer sogenannten "Black List" bei Ihnen bin. Und zwar aus dem Grund, weil ich vor Wochen eine schlechte Bewertung abgegeben habe. Diese schlechte Bewertung habe ich gegeben, da man wiederholt falsches essen geliefert hatte und die Qualität des Essens stark nachgelassen hat. Nun wollte ich heute einen neuen Versuch starten und bullsburger eine neue Chance geben. Aber da man dort keine persönliche Meinung geben darf, oder dies nicht geduldet wird, ist das vorbei. Dies hat sich damit erledigt. Wer freie Meinung in Deutschland unterdrückt, wird auf Dauer keinen Erfolg in der Geschäftswelt erleben. Euer laden geht die Sache falsch an. Wenn man schlechte Bewertungen bekommt, kümmert man sich darum, die Gründe der schlechten Bewertungen zu beheben. Und nicht einfach alles nieder zu machen. Wirklich peinlich. Aus meinem Familien und Freundeskreis wird bei euch keiner mehr bestellen. Armutszeugnis. Liebe Grüße

Bewertung von Daniel Schubert von Dienstag, 08.11.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und (meistens) schnelle Lieferung. Immer wieder gern!

Bewertung von Ente Quak von Samstag, 05.11.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurzform: Bulls Burger in Hürth kann man in den Wind schießen. ich habe fast 2h warten müssen, bis ich essen konnte und der Typ der da arbeitet war furchtbar unfreundlich und respektlos. Ich habe zwei Chili Cheese Fries bestellt und in der Anmerkung folgendes hingeschrieben: "Besonderheiten: bitte BEIDE ohne Jalapenos, danke!" Das habe ich gemacht, weil das die letzten Male auch ohne Probleme funktioniert hat. Erstmal mussten wir fast eine Stunde auf das Essen warten und als das dann ankam durfte ich beim Essen feststellen, dass doch Jalapenos in meinen Pommes drin waren. Ich bin allergisch und darf das nicht essen. Lustigerweise war die zweite Portion ohne Jalapenos, was mir die Frage aufwarf was das sollte, denn die müssen das ja gelesen haben, dass wir die Pommes ohne wollten. Dann habe ich da angerufen um zu fragen wie wir das jetzt klären können. Als jemand ranging wurde mir gesagt, dass ich bei Bulls Burger in Bonn gelandet bin, aber dass das kein Problem sei, er würde es weiterleiten und da ich meine Handynummer angegeben habe würde ich einen Rückruf bekommen. Nach 15 Minuten gab es immernoch kein Rückruf, also habe ich nochmal angerufen und war dann richtig bei Bulls Burger Hürth verbunden. Ich hatte das dem Mann am Telefon erklärt und als dann keine Reaktion kam fragte ich, wie wir das jetzt klären können. Ich hörte im Hintergrund einen Mann rumschreien der meinte, dass das nicht sein könne. Nach ca einer Minute sagte der Mann am Telefon, dass jemand kommen, die alten Chili Cheese Fries mitnehmen und mir welche ohne Jalapenos bringen würde. Ich fragte, wie lange das gehen wird, da ich Hunger hatte und jetzt schon 1,5h vergangen waren. Er sagte "ca 1 Stunde". Als ich hörbar genervt "Eine Stunde?" Wiederholte, sagte er dass er in ca 30 Minuten da sein wird. Alles klar. Dieses Mal wurde das Essen nach ca 20 Minuten geliefert,der junge Mann entschuldigte sich noch und verschwand dann hektisch wieder. Diese Chili Cheese Fries waren tatsächlich ohne Jalapenos und ich war froh, dass das geklärt werden konnte. Ich war auch nicht wirklich wütend, denn ich kann verstehen, dass an einem Samstag Abend viel los ist und in der Hektik wohl etwas durcheinander kommen kann. Aber! Nach ca 25 Minuten bekam ich einen Anruf von Bulls Burger, es war der Typ, der beim letzten Telefonat im Hintergrund rumgeschrien hat. Er fragte mich energisch was das soll, da in den Chili Cheese Fries die ich zurückgehen ließ, nur eine einzige Jalapeno drin war. Ich entgegnete ihm, dass ich allergisch sei und das nicht geht, denn auch die Pommes auf denen keine Jalapeno drauf war waren sehr scharf. (Erdnuss-Allergiker können auch keine Erdnüsse aus dem Salat nehmen und den dann Essen) Doch der Mann wurde laut und schrie nahezu in das Telefon dass das Quatsch sei und dass das eben passiert wenn die Jalapenos direkt neben dem Zwiebelbehälter sind und dass die viel zutun haben und dass man damit rechnen MÜSSE dass dann mal trotzdem was reinkommt. Ich sagte ihm, dass ich nicht das ganze Essen nach Jalapenos durchwühlen kann, da ich ja nicht wissen kann, ob noch mehr drin sind. Er unterbrach mich hörbar laut und wütend und meinte dass da ja NUR EINE drin war. (WOHER SOLL ICH DAS WISSEN) Dieser Mann ließ mich nicht einmal aussprechen, er unterbrach mich nahezu alle 2 Sekunden um mir irgendwas an den Kopf zu schreien. Als ich meinte, dass ich da jetzt nicht weiter diskutieren will sagte er "Ja ich habe auch kein Bock zu diskutieren" und dann legten wir beide auf. Frage: Wieso hat er mich dann überhaupt erst angerufen? Solche Leute sollten auf keinen Fall in dieser Branche arbeiten dürfen. Er war respektlos, unverschämt und hat mich (zu unrecht) angeschrien. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Selbst wenn ich bei McDonalds einen Burger ohne Gurke bestelle bekomme ich ohne Diskussion einen neuen OHNE Gurke wenn da doch eine drauf ist. Die sagen mir auch nicht dass ich mich mit dem Risiko anbfinden muss wenn dann doch eine drauf ist. Mein Fazit ist: Ich rate jedem ab etwas bei Bulls Burger zu bestellen. 1 Stern weil ich weniger nicht geben kann.

Bewertung von Nasuf Tezel von Samstag, 01.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kann man einfach nur jedem empfehlen die Karte ist sehr vielfältig einfach nur hammer ! Preise sind in Ordnung zurzeit einer der besten burger man hat einfach Die Auswahl seinen eigenen burger zusammenstellen und dabei wird einem persönlich vom chef geholfen danke bulls !

Bewertung von Florian F. von Samstag, 17.09.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger richtig lecker. Liefert auch nach hause

Bewertung von Dubist Blöd von Dienstag, 03.05.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon sehr oft bestellt. Sehr lecker. Die burger sind groß und saftig aber man braucht danach ein Waschbecken um die Hände zu waschen. Hervorzuheben sind die geilen Pommes spezial! Für 3,50 Euro wird eine sehr große Portion hervorragend gewürzte Pommes geliefert. Abzug gibt es weil leider ab und zu separate Soßen vergessen werden. Schade!

Bewertung von Martin Bonnet von Mittwoch, 30.03.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und leckere Burger mit guter Auswahl und die Möglichkeit Burger selber zu bauen.

Bewertung von groundhouse von Sonntag, 21.02.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger und Salate. Die Soßen sind echt lecker,aber auch mächtig. Der/Die Service/Fahrer sind sehr freundlich und motiviert. Der Salat Louisiana Chicken Deluxe ist Hammer !! ;)

Bewertung von Janina Hartmann von Sonntag, 07.02.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe eben bestellt und mir wurde der Burger nicht mitgeliefert, eine absolute Frechheit das man meine Aussage ernsthaft angezweifelt hat . Mir wird jetzt der Burger geliefert , wurde aber auch betont das dies jetzt dauert. Bestelle da definitiv nicht mehr ! So der Burger ist kalt nicht mal der Käse ist zerlaufen. Maßlos bin ich enttäuscht

Bewertung von D. Barroso von Donnerstag, 04.02.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen kleinen Burger Imbiss finde ich es in Ordnung. Per Google Maps auf dem Weg nach Hause gefunden. Park Möglichkeit vorhanden, also alles Top. Müssen nich immer die Fast Food Giganten sein.

Bewertung von Torsten Zumhof von Montag, 04.01.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 40 Minuten bekommt man einen Anruf das es noch mindestens eine weitere Stunde dauert. Hab dann abbestellt. War das erste und letzte Mal Bulls Burger...

Bewertung von Dimo Kloubert von Dienstag, 29.12.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

18:07 bestellt, nach über einer Stunde mal angerufen und nachgefragt. Angeblich war zu diesem Zeitpunkt der Fahrer mit der Bestellung auf dem weg. Als um 20:57 immer noch kein Essen angekommen war, habe ich erneut nachgefragt. Erst hieß es wieder, dass der Fahrer mit der Bestellung unterwegs sei, aber nach Erkundigung beim Fahrer und Nachfrage beim Chef ist die Bestellung nie eingegangen. Die Bewertung erklärt sich somit von selbst.

Bewertung von Timo Böhling von Freitag, 20.11.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieser Service. Essen um 21:00 UHr bestellt. NIE geliefert. Angeblich war geschlossen... Leider keine Einsicht möglich... Traurig aber war. Laut Aussage wäre ich als einzelner Kunde ihnen egal sie haben ja genug andere Kunden..

Bewertung von Jacqueline Weissenfels von Montag, 24.08.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War ok. - Ist aber nicht ganz gekommen, wie bestellt. Leider. Fritten haben uns auch nicht geschmeckt. Zu überwürzt & sehr weich. Schade. - Haben uns mehr drunter versprochen für den Preis. Das nächste Mal bestellen wir wieder woanders.

Bewertung von Hop Hip von Donnerstag, 09.04.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nein gar kein guter Burger. Wir haben am Donnerstag abend bestellt, sollte eine Stunde dauern. Gekommen ist das Essen nach 1h 45min. Inakzeptabel. Ich hatte nach 1h 30 warten keine Geduld mehr und habe versucht anzurufen. 12 Versuche und gefühltes Stundenlanges klingeln lassen bringt nichts - es geht keiner ran. Zum Essen: Burger waren kalt. Das Fleisch aussen verbrannt und innen trocken. Brötchen waren hart. Sehr schade. Wenn man sich die älteren Bewertungen anschaut, die auch nicht positiv waren und sich die Reaktion des Inhabers anschaut, dann fällt mir ganz spontan ein: Noch nie was von Kundenbindung oder Qualitätsmanagement gehört? Marketing sagt auch nichts, oder? Ich werde nicht mehr bestellen. Ich stimme dem Vorredner zu: Fette Kuh, Burgerlich und Freddy Schilling liefern nicht -korrekt, aber die Hamburger sind DEUTLICH besser. Präventiv an den Inhaber: Antworten Sie lieber nicht auf diese Bewertung, denn Ihre Art und Weise mit negativen Bewertungen umzugehen ist alles andere als professionell, fast peinlich.

Adresse vom Restaurant BULLS BURGER