Stotz Catering GmbH Tisch reservieren im Restaurant Stotz Catering GmbH in Hürth Pizza
4.8 36 5
Luxemburger Str. 326 326 Hürth Nordrhein-Westfalen 50354
+49 2233 2018554

Tisch reservieren für Pizza in Hürth

Stotz Catering GmbH in Hürth - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stotz Catering GmbH:

Stotz Catering GmbH
Luxemburger Str. 326 326
50354 Hürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stotz Catering GmbH

Telefon: +49 2233 2018554
Webseite: http://www.stotz-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stotz Catering GmbH:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stotz Catering GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Stotz Catering GmbH:

Serviceoptionen im Stotz Catering GmbH

Barrierefreiheit im Stotz Catering GmbH

Bewertungen von Stotz Catering GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank, Das Essen war hervorragend.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Leute sind ganz nett! Ich werde mich gerne bei denen wieder melden. Super Service und Qualität!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Firma Stotz Catering GmbH hat mich bei meinem Geburtstag kulinarisch unterstützt. Das gelieferte Essen war frisch zubereitet, wurde pünktlich geliefert und hat allen Gästen gut gefallen, ich habe mehrfach Komplimente und Nachfragen der Gäste bekommen, welcher Caterer das Essen geliefert hat. ich werde die Firma Stotz Catering auf jeden Fall weiter empfehlen und bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Stotz hat uns für eine Familienfeier ein tolles Buffet zubereitet, geschmacklich hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis für die gebotene Qualität (frische Küche und keine Fertigprodukte) ist sehr gut. Von der Menge hätten wir noch ein paar Gäste mehr einladen können. Vielen Dank Herr Stotz

Anfahrt zu Stotz Catering GmbH:



Weitere Pizza in Hürth

Google Footer