Yangtse Tisch reservieren - Restaurant Yangtse in Hürth chinese
3.7 32 5
Eschweilerstraße 2 Hürth Nordrhein-Westfalen 50354
02233 9666477

Tisch reservieren - Restaurant Yangtse in Hürth

Reservierung:

Yangtse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Yangtse:

Yangtse
Eschweilerstraße 2
50354 Hürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Yangtse

Telefon: 02233 9666477
Webseite: http://yangtse-huerth.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Yangtse:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Yangtse:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Yangtse:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Yangtse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Yangtse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Yangtse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Yangtse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Lenz von Montag, 21.08.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leute meidet das Yangtse da ist es Grotten schlecht. Wir waren gestern im Yangtse und ich muss sagen das ist das erste Mongolenrestaurant wo ich am liebsten weggelaufen wäre. Aber wir hatten Hunger und wollten nicht noch mehr rumfahren, die Äußerung der Dame vor uns am Büfett hätte uns schon stutzig werden lassen müssen ( ist ja sehr überschaubar) aber nun lieber nur Stichworte denn eigentlich und das ist schon zuviel Aufmerksamkeit ist jedes Worte überflüssig. Personal: Gelangweilt so das man sich schon für die Bestellung entschuldigen möchte. Der Kellner der für die Ordnung,Sauberkeit und dem auffüllen des Büfett zuständig ist, Sucht sich lieber für sich selbst die guten entenstücke einzeln raus so das er das Büffel sich selbst überlässt. Dann der grill: Habe meinen Teller Dort abgestellt und gedacht "geht ja schnell ist ja nur einer vor dir" nach 15 min.habe ich den Teller dann selber geholt. Beim nächsten Teller bin ich dann gleich stehen geblieben um dann wenigstens einmal warm zu essen. Habe dann auch gesehen warum keiner das essen gebracht hat, die Kellnerin war mit dem Reinigen der leergeworden Tischen beschäftigt und legte immer den wischlappen beiseite wenn sie direkt ansprechen wurde und bediente dann weiter, ohne Handschuhe. Der Dessertschrank: Eigentlich wollte ich hier garnichts zu schreiben, denn das war die Krönung: Opptisch war das ein behälter für übriggebliebene Speisen, wie Leute das essen können ist mir ein rätsel. Insgesamt gesehen: ein Ort des grauens.

Bewertung von Holger Luderich von Sonntag, 13.08.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

So sitze gerade hier Ambiente schlecht renovierungsbedürftig essen war schon besser.leere schalen nichts wird nachgefüllt und das Personal zum davonlaufen. Ziehen alle ein Gesicht als hätte man die gerade gefeuert einfach lustlos. Hab mir den abend schöner vorgestellt. Fazit so schnell sieht mann uns hier nicht wieder

Bewertung von Uwe Berk von Freitag, 28.07.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen, sporadisch, mit meistens mit 4 Personen hier essen. Das Essen ist besser und die Auswahl viel größer als in den anderen mir bekannten "all you can eat" Restaurants, ich möchte es als durchweg gut bezeichnen. Mit der Bedienung haben wir auch noch nie Probleme gehabt. Nur 4 Sterne gebe ich wegen der Atmosphäre, welche (zumindest mich) an einen Wartesaal im Hauptnahnhof erinnert. Die Qualität und die Auswahl sind letztendlich der Grund für jeden erneuten Besuch.

Bewertung von Marcus Warmbier von Dienstag, 25.07.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so eine schlechte Lebensmittelqualität erlebt. Unterirdisch. Ambiente ist ok.

Bewertung von Sorgen Frei von Montag, 24.07.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zum erneuten Male in diesem Restauran, allerdings definitiv zum letzten Mal! Die Auswahl ist zwar groß, dafür qualitativ schlecht. Im "fertigen" Essen ist so viel Glutamat, dass es auf der Zunge brennt und man unheimlich viel trinken muss, um dies auszugleichen. Der mongolische Grill ist leider auch nicht besser. Zwar ist auch hier die Auswahl groß, allerdings wird hier das essen "totgebraten" und besonders das Fleisch kommt leider zäh an den Tisch wie eine Schuhsohle. Der Service scheint zudem recht motivationslos. In dieser Preiskategorie gibt es DEUTLICH bessere Restaurant dieser Art. Wir werden daher nicht mehr wiederkommen.

Bewertung von Doris Bergmann von Mittwoch, 19.07.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern waren wir mit 6 Personen dort essen , das Ambiente hat mit der Zeit sehr gelitten. Geschmacklich war das Essen etwas besser als vor 5 Monaten. Die Bedienung war unfreundlich und hatte augenscheinlich keine Lust zu bedienen. Wir hätten eigentlich gern mehr Getränke verzehrt aber leider kam Kein Kellner . Da das ganze ein Geburtstagessen war, war es leider in allem sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen! Nach Nachfrage bei der Bezahlung meinte der Kellner wäre ihm egal :-( also Fazit uns sehen die nie wieder !

Bewertung von Bernhard Kühnel von Freitag, 14.07.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen nur die Bedienung könnte sich öfter am Tisch sehen lassen. Aber an sonst sehr freundlich.

Bewertung von Marcel Begyn von Dienstag, 27.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und sauberes Ambiente, das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Essen von der Qualität in Bezug auf den Preis vollkommen in Ordnung. Die Auswahl beim chinesischen Buffet ist nicht sehr groß, deswegen einen Punkt Abzug. Dafür aber die Fleisch- und Fischauswahl beim mongolischen Buffet.

Bewertung von Sonia T von Montag, 26.06.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, netter Service, frischer Fisch und Büffet, gutes Preis Leistungsverhältnis. Punkt Abzüge gibt es leider bei den teuren Getränken, und wenn zu viel los ist werden Gerichte nicht gar gekocht/ gebraten!

Bewertung von Magdalena Kwasnik von Sonntag, 25.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles war gut, mir persönlich da Känguru Fleisch schmeckt ambesten, meine Kinder naturlich Lieben selbst gemachte Eiss .

Bewertung von Michael G. Willems von Montag, 19.06.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags sehr preiswert. Keine Spitzenküche aber sehr ordentlich. Empfehlenswert.

Bewertung von Petra von Montag, 15.05.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War schön öfter dort essen, und immer zufrieden. Gestern,Muttertag, war dort die Hölle los. Keine Teller, kein Besteck, hatte man endlich seine Sache könnte man glücklich sein, wenn man in der Schlange rund ums Buffet einen Platz bekam.Waren von 18 Uhr an da, die Platten für die Speisen waren fast leer. An der Sushi -Bar gab es zwar ein paar Sushi, aber bis auf ein paar Oliven waren alle Salatangebote weg und nur leere Schüsseln. Das wiederholte sich an dem Fertigbuffet. Die Belegschaft war völlig mit dem Ansturm überfordert. Aber; nur Resthappen erwischt., aber vollen Preis zahlen! Danke, ich geh da nicht mehr hin.

Bewertung von Sabine Ariatabar von Freitag, 05.05.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker. Die Auswahl groß. Allerdings ist es sehr laut. Die Tische stehen sehr eng und alles ist auf Massenabfertigung ausgelegt.

Bewertung von Michael Quack von Sonntag, 23.04.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen gerne asiatisch und kommen auch gerne ins Yangtse nach Hürth. Wer das Restaurant kennt, der findet auch einen Platz wo es nicht so hektisch zugeht. Wer allerdings ein ruhiges Restaurant sucht, für den ist das Yangtse nichts.

Bewertung von Bernd Hohmann von Freitag, 24.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schnelle und nette Bedienung, reichhaltige Auswahl. Super! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Oliver Wegen von Dienstag, 14.03.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Chinesisches / Mongolisches Restaurant mit gutem Buffet Angebot. Alternativ können Speisen auch nach Wunsch des Gastes bei Bedarf frisch zubereitet werden. Die Auswahl an Nachtisch (Softeis, Tiramisu, Honigbanane) ist leider eher etwas flach.

Bewertung von Bella St von Dienstag, 28.02.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu voll . Vom Ambiente her wie in einer überfüllten Mensa. Kein gemütliches essen möglich . Die Leute rennen ständig um einen herum. Schrecklich. Das essen war auch nicht besonders.

Bewertung von Andrea Guido Lovisa von Mittwoch, 08.02.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir gefällt dieser Gedanke > all can you eat

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen auch der nachtisch ist super und ich würde immer da essen kommen das lohnt sich 100% und sehr nette angestellte ^^ .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ lange gewartet bis die erste Bedienung kam. Zwar viel Auswahl am Buffet, der mongolische Teil war nicht so gut zubereitet.

Bewertung von Katrin Zimmermann von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sind dort viel zu viele Gäste immer; der laden ist überfüllt

Bewertung von Andre Badakva von Sonntag, 13.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-/Leistung absolut ok. Nichts für den langen gemütlichen Abend. Ab und an aber vollkommen in Ordnung. Auswahl ist reichhaltig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 23.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren Stammgäste. Riesen Auswahl und breit gefächert. Sushi, Suppen Meeresfrüchte Ente Fleischgerichte, Krustentiere, viele Gemüsesorten, Süßspeisen.... Kann man gar nicht alles aufzählen. Immer zufrieden gewesen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 12.09.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe immer gut gegessen im Yangtse. Deshalb erstaunen mich die teilweise schlechten Bewertungen. Oft bin ich alleine aber auch mit meiner Familie dort essen gewesen, meist mittags. Gute Qualität zum guten Preis. Auch die Bedienung war freundlich. Ich werde demnächst noch mal reinschauen und berichten.

Bewertung von Max Burger von Freitag, 22.07.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und Mann kann sich das Essen frisch braten lassen.

Bewertung von K. Kalko von Freitag, 03.06.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Voll unfreundlichen Service. Unverschämt und dreist. Wenn ich zu Dritt ein Tisch reservieren will und schönes Geld hinterlassen möchte ist keine Reservierung möglich.Unsere Überraschung an unserem Geburtstagskind ist leider nicht gelungen, dank des Personals.

Bewertung von Tim Kellermann von Sonntag, 10.01.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, besonders am Wochenende. Yangtse ist ein wirklich sehr gutes mongolisches Restaurant. Es werden speisen aus China, Japan und selbstverständlich der Mongolei angeboten. Ein reichhaltiges Buffet aus Fleisch, Fisch, Sushi und internationalen Spezialitäten erwartet einen. Guten Appetit

Bewertung von Cocoa Vorapoj von Samstag, 26.12.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind immer bei disem Restaurant zu essen. Aber heute sind wir sehr entäuscht. Wir fahren über 20 Km zu diesem Restaurant. Der Besitzer ist selbst sehr arrogant mit unfreundlichem Ton. Was er uns sagt, ist aber nicht zu unfrendlich. Ich habe viele Freunde empfohlen. Jetzt mache ich nicht mehr.

Bewertung von Sven Engels von Montag, 16.11.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Yangtse war bis vor wenigen Monaten noch mein absoluter "Geheim"-Tipp. Das Abendbuffet war reichhaltig, es war wirklich alles an Fleisch und Gemüse vorhanden, absolut köstlich, frisch und ansprechend. Leider hat die Qualität des Lokals mit der Zeit stark abgenommen. Das Buffet wird in immer größeren Abständen aufgefüllt, viele leckere Mahlzeiten verschwanden und wurden gegen offensichtlich billigere Alternativen eingetauscht. Offensichtlich wurde das Restaurant durch die mehr oder minder respektlose Kundschaft Hürth's dazu gezwungen, wie auch zu der Maßnahme Geldbußen auf nicht leergegessene Teller zu verhängen. Anonsten ist das Lokal wirklich sehr schön und gemütlich, die Bedienung zum Großteil auch sehr zuvorkommend und die Preise erschwinglich

Bewertung von Farshid Barani von Samstag, 10.10.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut Ich war alein und habe ich noch für eine person mitgenohmmen und 35euro bezahlt. War nicht teuer?

Bewertung von leonhard Porten von Donnerstag, 01.10.2015 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Yangtse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hürth