Yangtse Tisch reservieren - Restaurant Yangtse in Hürth
3.8 5
Eschweilerstraße 2 Hürth Nordrhein-Westfalen 50354
02233 9666477

Tisch reservieren - Restaurant Yangtse in Hürth

Adresse:

Yangtse
Eschweilerstraße 2
50354 Hürth

Kontakt:

Telefon: 02233 9666477
Webseite: http://www.yangtse-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Yangtse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yangtse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Kellermann von Sonntag, 10.01.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, besonders am Wochenende. Yangtse ist ein wirklich sehr gutes mongolisches Restaurant. Es werden speisen aus China, Japan und selbstverständlich der Mongolei angeboten. Ein reichhaltiges Buffet aus Fleisch, Fisch, Sushi und internationalen Spezialitäten erwartet einen. Guten Appetit

Bewertung von Cocoa Vorapoj von Samstag, 26.12.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind immer bei disem Restaurant zu essen. Aber heute sind wir sehr entäuscht. Wir fahren über 20 Km zu diesem Restaurant. Der Besitzer ist selbst sehr arrogant mit unfreundlichem Ton. Was er uns sagt, ist aber nicht zu unfrendlich. Ich habe viele Freunde empfohlen. Jetzt mache ich nicht mehr.

Bewertung von Sven Engels von Montag, 16.11.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Yangtse war bis vor wenigen Monaten noch mein absoluter "Geheim"-Tipp. Das Abendbuffet war reichhaltig, es war wirklich alles an Fleisch und Gemüse vorhanden, absolut köstlich, frisch und ansprechend. Leider hat die Qualität des Lokals mit der Zeit stark abgenommen. Das Buffet wird in immer größeren Abständen aufgefüllt, viele leckere Mahlzeiten verschwanden und wurden gegen offensichtlich billigere Alternativen eingetauscht. Offensichtlich wurde das Restaurant durch die mehr oder minder respektlose Kundschaft Hürth's dazu gezwungen, wie auch zu der Maßnahme Geldbußen auf nicht leergegessene Teller zu verhängen. Anonsten ist das Lokal wirklich sehr schön und gemütlich, die Bedienung zum Großteil auch sehr zuvorkommend und die Preise erschwinglich

Bewertung von Farshid Barani von Samstag, 10.10.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut Ich war alein und habe ich noch für eine person mitgenohmmen und 35euro bezahlt. War nicht teuer?

Bewertung von leonhard Porten von Donnerstag, 01.10.2015 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Yangtse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hürth