Alt Hürther Gyros Grill Tisch reservieren im Restaurant Alt Hürther Gyros Grill in Hürth Italienisch
4.8 408 5
Mittelstraße 12 Hürth Nordrhein-Westfalen 50354
02233 15291

Italienische Restaurants in Hürth

Alt Hürther Gyros Grill in Hürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alt Hürther Gyros Grill:

Alt Hürther Gyros Grill
Mittelstraße 12
50354 Hürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alt Hürther Gyros Grill

Telefon: 02233 15291
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Restaurant/Alt-H%C3%BCrther-Gyros-Grill-148553368540147/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alt Hürther Gyros Grill:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alt Hürther Gyros Grill:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Alt Hürther Gyros Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es wirklich sehr leckeres Gyros mit dem leckersten Tsatsiki, das ich je gegessen habe. Ich habe schon als kleines Kind hier gegessen (Pommes mit tollem warmen Tomatenketchup). Die Qualität ist über all die Jahre gleich hoch geblieben und der Service könnte netter nicht sein. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Imbiss. Die verstehen ihr Handwerk. Das beste Gyros, welches ich seit 20 Jahren gegessen habe. Ich war zu Besuch in Köln. Sehr nette Leute.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Super Preis und auch die Bedienung an der Theke ist eine sehr freundliche und sympathische Person. Könnte mir vorstellen das dass mein Stamm imbiss werden könnte. Mfg

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.05.2021 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich persönlich finde das Essen sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 01.03.2021 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt schon seid Jahren, ist Und bleibt mein Imbiss an erster Stelle

Anfahrt zu Alt Hürther Gyros Grill:



Weitere Italienische Restaurants in Hürth