Pizzeria Vittorio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Vittorio in Hüllhorst
4.1 8
Hauptstraße 47 Hüllhorst Nordrhein-Westfalen 32609
05744 5412

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Vittorio in Hüllhorst

Adresse:

Pizzeria Vittorio
Hauptstraße 47
32609 Hüllhorst

Kontakt:

Telefon: 05744 5412

Öffnungszeiten:

18:00-23:00
Di geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Vittorio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Vittorio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Noack von Montag, 07.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker!!! Bester Italiener im Kreis!!!

Bewertung von Vanessa Fiebig von Dienstag, 26.07.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Küche. Gute Pizza, noch bessere Pasta, tolle Wochen Gerichte. Wir gehen gern hin. In dieser Gegend top 5 Italiener!

Bewertung von Pimmel Groß von Dienstag, 26.04.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit war alles okay, doch der Chef muss ein wenig seriöser sein Gegenüber Gäste und nicht sich beschweren bei kleinen Fehler gegenüber Gäste

Bewertung von Gerald Jeretzky von Sonntag, 02.08.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen, aber ganz schlechter Service. Eine Stunde warten für zwei Pizzen, geht überhaupt nicht. Sonntag Abend erst einen Platz im Biergarten zugewiesen bekommen, kaum saßen wir, kam die Bedienung wieder und sagte uns das wir doch drinnen essen müssten. Kann ja mal passieren, drinnen war es dafür entspannt leer. Dann zwei Pizzen bestellt, zeitgleich mit dem Nebentisch. Die anderen Gäste hatten fix ihr Essen, aber wir durften eine Stunde warten. Kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches. Darauf hab ich dann bei der Lieferung der Pizzen gleich die Rechnung mitbestellt, unter Hinweis auf die lange Wartezeit. Auch da keine Reaktion der Bedienung. Leider wurde auch diese vergessen zu erstellen , sodass ich nochmals nachfragen musste. Schade, daß geht besser, gerade wo das Lokal nicht voll war.

Bewertung von Plass Joscha von Samstag, 16.05.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, und vorallem ist immer alles frisch. Personal ist auch immer sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen, vorallem kann man sich auch etwas zum abholen bestellen!

Bewertung von Wilhelm Metzger von Donnerstag, 31.05.2012 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super lecker, leider gibt es keine Pommes für die Kids. Eher war für Paare. Schade....

Bewertung von Julian Rahe von Sonntag, 11.09.2011 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.02.2011 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr breites Pizza-Angebot, sehr lecker. Montags Pizzatag (5€/Pizza)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Vittorio