WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant Tisch reservieren im Restaurant WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant in Hüllhorst Deutsch
4.3 196 5
Am Reineberg 18 18 Hüllhorst Nordrhein-Westfalen 32609
+49 5744 506550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hüllhorst

WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant in Hüllhorst - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant:

WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant
Am Reineberg 18 18
32609 Hüllhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant

Telefon: +49 5744 506550
Webseite: http://www.wiehen-therme.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant:

Amenities im WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant

Charges im WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant

Bewertungen von WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder mal schön bei euch, haben Geburtstag gefeiert, Essen und Getränke super . Und der Service wie immer toll Total nette Angestellte.????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind absolut zufrieden! Waren hier, um ein Wochenende Ruhe zu haben und Energie zu tanken. Das hat hervorragend funktioniert. Das Zimmer war absolut in Ordnung und vor allem sauber. Der Saunabereich ist absolut entspannt und einladend. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service aller Mitarbeitenden - man fühlte sich wirklich willkommen. Auch das Essen im Restaurant sowie das Frühstück haben uns überzeugt. Wir sind begeistert :)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage des Hotels Wiehen-Terme ist wirklich atemberaubend, hoch oben am Berg gelegen und bietet einen wunderschönen Ausblick. Ein absolutes Highlight war definitiv der Saunabereich, der meine Erwartungen übertroffen hat. Leider gab es jedoch einige Punkte, die den Gesamteindruck getrübt haben. Abends hatten wir im Restaurant einen Tisch reserviert und Freunde eingeladen. Das Essen war jedoch eine Enttäuschung. Der Wildburger war leider totgebraten, aber nach Reklamation erhielten wir immerhin ein Ersatzprodukt. Bei den anderen Speisen fehlten jedoch grundlegende Gewürze, was den Genuss stark beeinträchtigte. Auch das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Das Rührei war trocken gebraten, der Weichkäse wies angetrocknete Ränder auf, und die Brötchen waren nicht richtig aufgebacken. Solche Mängel sollten in einem Hotel dieser Klasse nicht vorkommen. Trotzdem bleibt die positive Erfahrung mit der Lage und dem Saunabereich im Gedächtnis. Mit einer Verbesserung in der Küche und beim Frühstück könnte das Hotel Wiehen-Terme sicherlich sein volles Potential entfalten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe bereits mehrmals dort übernachtet, in verschiedenen Zimmern. Diesmal hatte ich ein Zimmer im Keller mit Blick auf ein dunkles Nebengebäude, nicht schön. Toilette direkt vor der Dusche im geringen Abstand, alles sehr eng; Hygienebeutel fehlen (Halter ist dafür da) Duschkabine eng, ausreichend Handtücher, automatische Lüftung sehr laut und lange Zeit; Bett bequem; Gratis-Wasser; schönes Schwimmbad; sehr gutes Restaurant mit fairen Preisen und freundlichem, professionellen Service. Es lohnt Komfortzimmer mit Balkon zu buchen für eine bessere Ausstattung und einen wunderbaren Ausblick

Anfahrt zu WIEHEN-THERME Hotel • Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Hüllhorst

Google Footer