Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler Tisch reservieren - Restaurant Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler in Hückeswagen
4.8 5
Bevertalstraße 44 Hückeswagen Nordrhein-Westfalen 42499
02192 4375

Tisch reservieren - Restaurant Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler in Hückeswagen

Adresse:

Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler
Bevertalstraße 44
42499 Hückeswagen

Kontakt:

Telefon: 02192 4375
Webseite: http://www.haus-kleineichen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Drecker von Dienstag, 01.03.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus Kleineichen ist das beste Restaurant hier im Umkreis. Für jede geeignet der Kochkunst auf hohem Niveau zu einem passablen Preis liebt.

Bewertung von Uwe Spletti von Donnerstag, 21.01.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern Abend hier sehr gut gegessen. Toller Service. Küche toll. Rundum zufrieden.

Bewertung von Andre Schaefer von Sonntag, 15.11.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus Kleineichen ist eines der besten Restaurants im Umkreis. Der gemeinsame Familienbetrieb der Familien Schoppmann und Semmler ist auf dem besten Weg sich einen Stern im Guide Michelin einzuheimsen und steht auch im Jahr 2011, wie auch schon im Jahr zuvor bereits am Empfehlung im Guide - völlig zurecht, wie ich finde. Das Restaurant im Tegernseer Landhausstil ist stimmig eingerichtet. Die Atmosphäre ist familiär-gemütlich, hell und offen, das Personal ist freundlich und man hat schnell den Eindruck nicht in einem Restaurant, sondern bei guten Freunden zu Besuch zu sein. Die Speisekarte ist aufgeräumt. Es gibt nicht die riesige Auswahl manch anderer Restaurants der Umgebung. Aber das was es auf der Karte gibt, das gibt es auf hohem Niveau. Jakobsmuscheln und Zanderfilet, Rump- und Black Angus Steaks in stimmigen Kreationen, dazu ur-bayrische Spezialitäten und saisonale Highlights wie etwa Spargel, in ebenfalls stimmig-niveauvollen Kreationen. Das Haus verfügt über einen eigenen Parkplatz, einen Außen-Speisebereich für den Sommer, mehrere abtrennbare Gasträume für Gesellschaften und eine Bundeskegelbahn, deren Aktivitäten im Gastraum nicht zu hören sind. Der Gastraum liegt ebenerdig und ist Rollstuhl-gerecht. Die Toiletten sind hell und gepflegt, aber leider etwas beengt. Mit einem Rollstuhl wird es da ziemlich eng. Während man unter der Woche an sich gute Chancen hat, noch einen Tisch zu bekommen, sollte man fürs Wochenende auf jeden Fall einen Tisch reservieren - unter der Woche empfiehlt es sich aber auf jeden Fall, kurz telefonisch nachzufragen, ob evtl. eine Gesellschaft im Haus ist. Der Preis scheint auf den ersten Blick gehoben. Aber für das was man für sein Geld geboten bekommt, ist er doch eher günstig. Vor allem dann, wenn man sich statt einzelner Auswahl das "Sterne-Menü" zusammen stellt, welches in der Karte angeboten und entsprechend beschrieben wird. Fazit: Haus Kleineichen ist eine der Top-Adressen im Oberbergischen und auf jeden Fall einen Besuch wert - Reservierung nicht vergessen.

Bewertung von Michael Huhn von Freitag, 14.12.2012 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche super Service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.06.2011 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Essen, Ambiente +

Adresse vom Restaurant Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler