Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler Tisch reservieren im Restaurant Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler in Hückeswagen Deutsch
4.7 435 5
Bevertalstraße 44 44 Hückeswagen Nordrhein-Westfalen 42499
+49 2192 4375

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hückeswagen

Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler in Hückeswagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler:

Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler
Bevertalstraße 44 44
42499 Hückeswagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Telefon: +49 2192 4375
Webseite: http://www.haus-kleineichen.de/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:15

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Barrierefreiheit im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Angebote im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Speiseoptionen im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Ausstattung im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Ambiente im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Publikum im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Planung im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Zahlungen im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Kinder im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Parkplätze im Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler

Bewertungen von Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Die charmante Einrichtung des Restaurants und die traditionelle Tracht der Kellner verleihen sofort eine Urlaubsatmosphäre. Das Essen schmeckt jedes Mal fantastisch, die Portionen sind perfekt und auch Vegetarier finden auf der Karte abwechslungsreiche Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, es herrscht eine tolle Atmosphäre. Das Restaurant ist also definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant herrscht eine super angenehme Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut und qualitativ Top. Wir hatten einen super Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Vorspeise, Hauptgericht und das Dessert haben in allen Kategorien überzeugt. Der Service war sehr aufmerksam und es kam alles zügig und heiß an den Tisch. Von mir beide Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne seit einem Jahr in Hückeswagen und natürlich probiert man neu in der Stadt alle Lokale aus. Hier haben wir unseren Favoriten gefunden. Sehr leckere Speisen, ordentliche Portionen (war noch nie Platz für ein Dessert bei mir), preislich etwas höher, doch qualitativ diesen zweifellos wert. Der Service ist immer freundlich und für einen kleinen Spaß aufgelegt. Die beiden Chefinnen ebenfalls sehr nett und mit ganzem Herzen dabei. Wir freuen uns schon auf den nächsten leckeren Besuch :)

Anfahrt zu Haus Kleineichen Fam. Schoppmann-Semmler:



Weitere Deutsche Restaurants in Hückeswagen

Google Footer