Doverener Mühle Tisch reservieren - Restaurant Doverener Mühle in Hückelhoven
3.5 13
Dammweg 14 Hückelhoven Nordrhein-Westfalen 41836
02433 97960

Tisch reservieren - Restaurant Doverener Mühle in Hückelhoven

Adresse:

Doverener Mühle
Dammweg 14
41836 Hückelhoven

Kontakt:

Telefon: 02433 97960
Webseite: http://www.doverener-muehle.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Doverener Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Doverener Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Constance von Hagen von Sonntag, 04.06.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen nur das Restaurant und das ist wirklich gut und vor allem sehr lecker. Schon vor 35 und mehr Jahren konnte man in der Doverner Mühle gut essen. Daran hat sich nichts geändert. Das Essen ist immer noch hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und sehr flott. Wir sind in dem letzten 2 Monaten 4 oder 5 mal hier gewesen. War immer Top.

Bewertung von Hannelore Peters von Sonntag, 04.06.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man gut Essen !

Bewertung von Thomas Schmidt-Esterle von Dienstag, 09.05.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer war sehr sauber. Da kann man der Reinigungskraft 5 Punkte geben. Du Einrichtung des Zimmers ist aus den 70-80er Jahren und sollte mal ausgewechselt werden. Das schlimmste ist aber der Duschkopf der nicht fest ist, der Wasserhahn der nicht fest ist und der Service dem ein Lächeln und eine Schulung mal gut tun würde. Internet zur via Telekom Hotspot. Also kostenpflichtig. Schade, dafür einen Punkt. Macht in der Summe gerade mal knappe 4 Punkte aber es reicht nicht mal für 4, also 2 Punkte.

Bewertung von Daniel Brunnmeier von Montag, 24.04.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kegelbahn und super nettes Personal. Waren zu sechst dort und hatten einen super Abend! Preise sind sehr fair.

Bewertung von Andre Hartmann von Samstag, 18.03.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Zimmer, nettes Personal. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Michael Mehlau von Montag, 30.01.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super lecker die Unterkunft selber lässt zu wünschen übrig Personal ist sehr freundlich Mann muss den Wohnbereich auf einen besseren Zustand bringen dringend erforderlich!!!

Bewertung von Uwe Schlaack von Samstag, 31.12.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer lecker und preiswert

Bewertung von Robert Baldwin von Sonntag, 25.12.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great old fashioned small town service

Bewertung von Axel Stapert von Montag, 28.11.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marcus Braun von Dienstag, 04.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Matthias Peitz von Donnerstag, 27.11.2014 um 06:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich dem Adam nur anschließen ! Essen ist gut. Das Zimmer, obwohl es sauber war, geht gar nicht. Eine Renovierung ist überfällig !!! Preis Leistung völlig verfehlt !

Bewertung von Adam Kreft von Donnerstag, 10.01.2013 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also die Qualität des Zimmers das ich hatte war einfach nur Schlecht. Es war sauber aber die brauchen dringend eine Renovierung. Das Restaurant war da gegen sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und das Essen lecker, insbesondere der Kaiserschmarn. Übernachten würde ich hier nie wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.08.2011 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man nicht zu große Ansprüche stellt, kann man hier ganz ordentlich übernachten. Die Zimmer waren sauber, das Bad hatte aber schon so einige Flecken; die schlimmsten Mängel wurden ganz ohne unsere Aufforderung direkt nach unserem Einzug behoben. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend; die Cornflakes lagen aber wohl schon ein paar Wochen offen herum und waren nicht mehr genießbar.

Adresse vom Restaurant Doverener Mühle