Pizzeria Pinocchio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Pinocchio in Hückelhoven Pizza
4.6 202 5
Leonhardstraße 16 Hückelhoven Nordrhein-Westfalen 41836
02433 43868

Pizza in Hückelhoven

Pizzeria Pinocchio in Hückelhoven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Pinocchio:

Pizzeria Pinocchio
Leonhardstraße 16
41836 Hückelhoven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Pinocchio

Telefon: 02433 43868
Webseite: https://mapscup.top/pizzeria-pinocchio-lugkcau

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Pinocchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Pinocchio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Pinocchio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind aus Berlin nur für eine Hochzeit in die Region gefahren und haben den Abend davor zu zehnt hier Pizza gegessen. .. Ein sehr knuffiges Familienunternehmen in dem alle mithelfen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die mit Abstand beste Pizzaria im Kreis Heinsberg! Wir haben alle durchgetestet keine kommt vom Geschmack und der Zubereitung heran

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Vorteil wenn der Chef sagt: ich zauberer dir etwas! Da kommt immer eine Überraschung dabei herum. Und immer anders. Eins bleibt gleich: die Qualität. Und natürlich die Freundlichkeit

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beschweren kann man sich hier eher weniger. Schnell zubereitet und vor Ort, freundliche Mitarbeiter. Aber vorallem eine leckere Pizza. Hier wurde ich noch nie enttäuscht.

Anfahrt zu Pizzeria Pinocchio:



Weitere Pizza in Hückelhoven