China-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant in Höxter
3.5 9
Corbiestraße 24 Höxter Nordrhein-Westfalen 37671
05271 18714

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant in Höxter

Adresse:

China-Restaurant
Corbiestraße 24
37671 Höxter

Kontakt:

Telefon: 05271 18714

Öffnungszeiten:

12:00-15:00
18:00-24:00

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Peylo von Montag, 09.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr das, was es mal war. Waren zum Mittagsbuffet da. Nachgelegt wurde nur zögerlich.... erst mußten die Kunden nachfragen.... (war jetzt das zweite mal). Auch merkt man deutlich, das bei der Zubereitung, getrickst wird. ZB. Mich statt Kokusnussmilch. Was super ist, Kinder zahlen nicht den vollen Buffetpreis.Selbst unsere 10Jahre alte Tochter nicht. Sauberkeit & Preisleistung 2 Sterne fürs essen. Vor ca 1 Jahr sah das noch ganz anders aus. Da wäre noch ein Stern mehr drin gewesen.

Bewertung von Niklas Schumacher von Mittwoch, 04.01.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexandra Sahner von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top- Buffet! Waren abends da Lecker, reichlich und sauber. Sobald etwas alle war, wurde aufgefüllt. Klasse!

Bewertung von Sabine Kaiser von Sonntag, 27.11.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lars Brenne von Freitag, 15.01.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mal zu Mittagsbuffet. Preislich kann man sich hier echt nicht beklagen. Das Angebot ist ausreichend und es wird immer schnell genug nachgefüllt. Von der Karte haben wir im Restaurant noch nicht bestellt. Naja zum mitnehmen schon aber das finde ich ist nicht das selbe. Die Portionen zum Mitnehmen nach vorheriger Bestellung sind schnell zubereitet, meist schon in 10-15 Minuten fertig. Sehr sehr Üppig und Preislich vollkommen in Ordnung. Es wird sogar auf Extra Wünsche eingegangen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen

Bewertung von Frank Van Wickeren von Mittwoch, 16.12.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegt und gut

Bewertung von Jens Peylo von Mittwoch, 22.08.2012 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Hans Dahler von Samstag, 14.07.2012 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.07.2011 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant China-Restaurant