Pizzeria Salsa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Salsa in Höxter Pizza
4.1 767 5
Im Brückfeld 2 2 Höxter Nordrhein-Westfalen 37671
+49 5271 7773

Tisch reservieren für Pizza in Höxter

Pizzeria Salsa in Höxter - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Salsa:

Pizzeria Salsa
Im Brückfeld 2 2
37671 Höxter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Salsa

Telefon: +49 5271 7773
Webseite: http://salsa-hoexter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Salsa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,16:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,16:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,16:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,16:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,16:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Salsa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Salsa:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Salsa

Barrierefreiheit im Pizzeria Salsa

Angebote im Pizzeria Salsa

Speiseoptionen im Pizzeria Salsa

Ausstattung im Pizzeria Salsa

Ambiente im Pizzeria Salsa

Publikum im Pizzeria Salsa

Planung im Pizzeria Salsa

Zahlungen im Pizzeria Salsa

Kinder im Pizzeria Salsa

Parkplätze im Pizzeria Salsa

Bewertungen von Pizzeria Salsa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm überrascht- Essen gut, Bedienung sehr nett, schöne Atmosphäre- waren gleich 2x da. Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind an einem gut besuchten Donnerstag Abend zu dritt erschienen. Es Gab noch einen freien Tisch und wir wurden nett empfangen. Auf das Essen konnte man gute 60 Minuten warten, aber es hat gut geschmeckt. Neben uns haben sich ein Paar gesetzt die einen Hund mitgenommen haben.. leider haben meine Freundin und ich eine Hunde Allergie und wir konnten unser Essen nicht entspannt aufessen ohne das dass Jucken anfing und der Hund unseren Tisch mit seinem Geruch beschenkte. Alles in allem ganz ok bis auf das mit dem Hund.. sowas muss nicht sein. Pizza mit Hund Geruch schmeckt nicht. Alles im ganzen, sehr gutes Essen eine gute Auswahl und faire Preise. Re: wir hatten zwei driple cheese Burger jeweils mitgenommen und zuhause die Überraschung das man nur zwei der drei bezahlten Patties bekommen hat..

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen. Wir probieren uns gerade durch sämtliche Imbisse/ Restaurants durch. Mit Abstand das beste Essen was wir bis jetzt bestellt haben. Essen Top, Lieferung kam 10 Minuten später, der Lieferanten hatte uns dann aber angerufen. Kann ich nur weiter empfehlen, wir werden jetzt öfter bestellen ????????

Anfahrt zu Pizzeria Salsa:



Weitere Pizza in Höxter

Google Footer