Waldgaststätte „Rübezahl“ Tisch reservieren im Restaurant Waldgaststätte „Rübezahl“ in Höxter Deutsch
3.8 40 5
Rübezahlweg 2 Höxter Nordrhein-Westfalen 37671
05271 7838

Deutsche Restaurants in Höxter

Waldgaststätte „Rübezahl“ in Höxter - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldgaststätte „Rübezahl“:

Waldgaststätte „Rübezahl“
Rübezahlweg 2
37671 Höxter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldgaststätte „Rübezahl“

Telefon: 05271 7838
E-Mail: info@waldgaststaette-ruebezahl.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldgaststätte „Rübezahl“:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Waldgaststätte „Rübezahl“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.02.2020 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit einer Gruppe von ca 45 Leuten hier. Eine Busreisegruppe von ca 30 Leuten war auch noch. Da kann man sich vorstellen was los ist. ????Unsere Tischbedienung hat alles versucht aber der Service hinter der Theke naja. Essen gut, Ambiente klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sehr gut..das verdient eigentlich 5 Sterne. Die Silvesterfeier allerdings entsprach leider nicht so ganz meiner Vorstellung....was sich aber keineswegs auf das Essen bezieht. Dieses war nämlich hervorragend und hätte auch 5 Sterne verdient. Was mich leider nur drei Sterne geben lässt ist die Tatsache das die Silvesterfeier eher langweilig gestaltet war. Zwar wurde vom Gastwirt selber Musik gemacht, nur leider nicht so wie man es sich auf einer Silvesterfeier vorstellt. Man hätte wenigstens in den Spielpausen mal ein Radio im Hintergrund anmachen können damit mal ein bisschen Stimmung aufkommt. Ich würde auch jederzeit gerne mal wieder mit m Mopped hinfahren und n Kaff oder ne Cola trinken, aber an einer Silvesterfeier werde ich in dieser Gaststätte nicht mehr teilnehmen. Für den Preis hätte ich ein kleines bischen mehr erwartet. Aber wie schon gesagt. ..das Essen war spitze ????????. ..

Bewertung von Gast von Samstag, 28.07.2018 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gruppe da und haben am Germanen Dreikampf teilgenommen - war echt super lustig. Getränke wurden flott durch die nette Bedienung innen sowie außen geliefert und das Essen war echt Bombe...lecker, reichhaltig und was alle war wurde sofort wieder aufgefüllt. Eine schöne urige Gaststätte - würde sofort wieder hinfahren...

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum 1. Weihnachtstag mit der Familie essen und das Ambiente war schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Highlight war die Live Musik. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Wir würden jederzeit wieder dort essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales ansprechendes Ambiente. Wir waren mit dem Verein zum Grünkohl essen hier. Die Planung war von unserer Seite aus etwas chaotisch. Mit der Umsetzung von Seite des Gastronomen waren wir zufrieden. Einzig der Nachschub kam teilweise etwas kleckerweise. Die Preise sind fair.

Anfahrt zu Waldgaststätte „Rübezahl“:



Weitere Deutsche Restaurants in Höxter