AN JOY Restaurant Tisch reservieren im Restaurant AN JOY Restaurant in Höxter Chinesisch
4.1 270 5
An d. Kilianikirche 12 12 Höxter Nordrhein-Westfalen 37671
+49 5271 18714

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Höxter

AN JOY Restaurant in Höxter - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AN JOY Restaurant:

AN JOY Restaurant
An d. Kilianikirche 12 12
37671 Höxter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AN JOY Restaurant

Telefon: +49 5271 18714

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AN JOY Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AN JOY Restaurant:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - AN JOY Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im AN JOY Restaurant

Barrierefreiheit im AN JOY Restaurant

Angebote im AN JOY Restaurant

Speiseoptionen im AN JOY Restaurant

Ausstattung im AN JOY Restaurant

Ambiente im AN JOY Restaurant

Publikum im AN JOY Restaurant

Planung im AN JOY Restaurant

Zahlungen im AN JOY Restaurant

Kinder im AN JOY Restaurant

Bewertungen von AN JOY Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also erstes muss ich sagen, dass die Gastfreundlichkeit hier ganz oben steht! Es machte einen familiären Eindruck und alle Bediensteten waren sehr hilfsbereit und freundlich! Generell ist die Atmosphäre schön durch den Wasserlauf mit den Koi Fischen. Allerdings wirkt der Rest sehr in die Jahre gekommen und ein etwas schmuddelig. Das Buffet ist zu vergleichbaren Lokalen sehr klein, aber preislich natürlich auch günstiger! Die Qualität ging so. Es wurde schon ausreichend Nachservice betrieben, aber es gab sehr viel Frittiertes und bei einigen Dingen wie u.a. die gebackene Banane, tippe ich auf ein convenience Produkt. Wir werden nächstes Mal wohl einanderes Lokalbesuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Essen vom Buffet nicht mehr warm und teilweise wurde auch nicht nachgefüllt, geschmacklich ist es leider auch nicht sehr überzeugend, habe dort schon besser gegessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es geht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu AN JOY Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Höxter

Google Footer