Waldgaststätte Rübezahl Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Rübezahl in Höxter
2.3 3
Rübezahlweg 2 Höxter Nordrhein-Westfalen 37671
05271 7838

Tisch reservieren - Restaurant Waldgaststätte Rübezahl in Höxter

Adresse:

Waldgaststätte Rübezahl
Rübezahlweg 2
37671 Höxter

Kontakt:

Telefon: 05271 7838
Webseite: http://www.waldgaststaette-ruebezahl.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Waldgaststätte Rübezahl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldgaststätte Rübezahl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.3 (2.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wurf Maulus von Sonntag, 12.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales ansprechendes Ambiente. Wir waren mit dem Verein zum Grünkohl essen hier. Die Planung war von unserer Seite aus etwas chaotisch. Mit der Umsetzung von Seite des Gastronomen waren wir zufrieden. Einzig der Nachschub kam teilweise etwas kleckerweise. Die Preise sind fair.

Bewertung von Uwe von Donnerstag, 26.01.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Weihnachten hier, das Essen (3 Gänge) hat 3,5Std gedauert. Zwischen den Gängen jeweils mind. 30min. Wartezeit. Nie wieder! Das Essen selber war nichts besonderes.

Bewertung von Sandro Schrumpf von Sonntag, 25.12.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vom Ambiente sehr rustikal und gemütlich. Das war es dann leider auch schon. Angefangen von der Kaugummikauenden Bedienung bis zum verbranntem und komplett trocken gebratenen Wildschwein ein totaler Fehltritt. Das Gemüse war kalt und im Kamin lagen 4 Holzstücke damit er obligatorisch an war. Der Service war freundlich aber dafür sehr unprofessionell und unorganisiert. Die Küche war wahrscheinlich auch überfordert denn 2 Stunden bis zum Hauptgang ist schon sehr üppig. Ein Petersilienstück macht aus Kartoffeln auch keine Petersilienkartoffeln. So ziehte sich das den ganzen Aufenthalt über hinweg. Zumindest gab es als Entschuldigung für das Essen ein Digestif aufs Haus... Fazit: Erste und letzte mal... Schade Potenzial wäre von Lage und Ambiente gegeben.

Adresse vom Restaurant Waldgaststätte Rübezahl