Urfa Grill Anatolische Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant Urfa Grill Anatolische Spezialitäten in Hövelhof Türkisch
3.3 371 5
Allee 20 20 Hövelhof Nordrhein-Westfalen 33161
+49 5257 930190

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Hövelhof

Urfa Grill Anatolische Spezialitäten in Hövelhof - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Urfa Grill Anatolische Spezialitäten:

Urfa Grill Anatolische Spezialitäten
Allee 20 20
33161 Hövelhof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Telefon: +49 5257 930190
Webseite: http://www.urfagrillhoevelhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Urfa Grill Anatolische Spezialitäten:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Urfa Grill Anatolische Spezialitäten:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Urfa Grill Anatolische Spezialitäten:

Serviceoptionen im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Barrierefreiheit im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Angebote im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Speiseoptionen im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Ausstattung im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Ambiente im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Publikum im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Planung im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Kinder im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Parkplätze im Urfa Grill Anatolische Spezialitäten

Bewertungen von Urfa Grill Anatolische Spezialitäten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 03:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung. Einfach toll!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere erste Bestellung zum Mitnehmen. Mitarbeiter sind sehr nett und kundenfreundlich. Bestellung wurde schnell aufgenommen und auch zügig bereit gestellt. Auf Wünsche bei der Zubereitung wird Rücksicht genommen. Ambiente ist schön eingerichtet und gemütlich, werde auf jedenfall mal dort direkt zum Essen bleiben. Bestellt haben wir : - Dönertasche mit Fleisch, Zwiebeln Cocktailsoße - Dönerteller Fleisch, groß,ohne Zwiebeln - Hähnchenspieß mit Reis, Salat, Zaziki - Lahmacun Spezial, Fleisch, Zwiebeln Cocktailsoße Das Essen war sehr lecker auch nach 12 min Autofahrt nach Hause sogar warm. Es wurde alles gut verpackt. Dönertasche und Lahmacun waren top. Das Dönerfleisch schmeckt super ohne das man da die Knorpel beim Essen hat. Beim Hähnchenspieß ist das Fleisch weich, schmeckt gut nur etwas zu salzig. Der Reis an sich schmeckt auch gut, hatte aber diesmal einen Nachgeschmack vom Lamm was ich persönlich dann nicht essen konnte weil ich Lamm und Kalb so gar nicht vertrage. Bei der Zaziki war ich geschmacklich nicht begeistert, da bevorzuge ich eher den Zaziki aus Quark mit fester Konsistenz auf Grund einer Unverträglichkeit. Ansich schmeckt das Essen hier aber top Kann ich weiterempfehlen !!! Super netter freundlicher Chef, tolles Ambiente mit viel Sitzmöglichkeiten und super Essen. Hat sogar meinen Kindern eine Kleinigkeit mitgegeben da war die Freude riesen groß. Trotzdessen dass es im Nebendorf ist werden in Zukunft hier öfters bestellen und uns mal durchtesten durch die große Auswahl an Speisen.

Anfahrt zu Urfa Grill Anatolische Spezialitäten:



Weitere Türkische Restaurants in Hövelhof

Google Footer