Pizzeria Bei Rupi Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bei Rupi in Hövelhof Pizza
4.2 144 5
Alter Markt 4 Hövelhof Nordrhein-Westfalen 33161
05257 9773370

Pizza in Hövelhof

Pizzeria Bei Rupi in Hövelhof - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bei Rupi:

Pizzeria Bei Rupi
Alter Markt 4
33161 Hövelhof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bei Rupi

Telefon: 05257 9773370
Webseite: http://www.beirupi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bei Rupi:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bei Rupi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Bei Rupi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckes Essen und der Service bzw. die Bedienung ist klasse und super freundlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zu unserem bestellten Essen noch leckeres Naan Brot bekommen, weil doch abgeholt wurde und nicht nach Hause bestellt wie geplant. Sozusagen als Rückerstattung für die Lieferkosten, vielen Dank dafür! Das Curry und die Snails waren auch super. Wir hatten ein schönes Abendessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und super Service!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut habe ich hier gegessen! Jetzt habe ich mein Lieblingslokal gefunden. Und wenn ich mal keine Lust zum Ausgehen habe, bringt sie es mir auch nach Hause. Danke Rupi ????????????

Anfahrt zu Pizzeria Bei Rupi:



Weitere Pizza in Hövelhof