Gaststätte Hahnenkrug Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Hahnenkrug in Hövelhof Deutsch
4.7 345 5
Detmolder Str. 166 166 Hövelhof Nordrhein-Westfalen 33161
+49 5257 932976

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hövelhof

Gaststätte Hahnenkrug in Hövelhof - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Hahnenkrug:

Gaststätte Hahnenkrug
Detmolder Str. 166 166
33161 Hövelhof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Hahnenkrug

Telefon: +49 5257 932976
Webseite: https://www.hahnenkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Hahnenkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Hahnenkrug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Hahnenkrug:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Hahnenkrug

Barrierefreiheit im Gaststätte Hahnenkrug

Angebote im Gaststätte Hahnenkrug

Speiseoptionen im Gaststätte Hahnenkrug

Ausstattung im Gaststätte Hahnenkrug

Ambiente im Gaststätte Hahnenkrug

Publikum im Gaststätte Hahnenkrug

Planung im Gaststätte Hahnenkrug

Zahlungen im Gaststätte Hahnenkrug

Kinder im Gaststätte Hahnenkrug

Parkplätze im Gaststätte Hahnenkrug

Haustiere im Gaststätte Hahnenkrug

Bewertungen von Gaststätte Hahnenkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres paniertes Spargelschnitzel mit Rösties und gemischten Salat gegessen und rundum gut lecker und zufrieden

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute Nachmittag hier. Wir haben das Gasthaus gegoogelt, und ausgewählt. Auch wegen den Öffnungszeiten . Die zwei Damen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl. Gute Hausmannskost kommt mir sehr gelegen. Ordentlich zubereitet, und gute Portionen. Ich würde gerne wiederkommen. Auch gerne im Sommer im Biergarten,mit diesen netten Damen einen schönen fröhlichen Abend verbringen . Wenn man mal nicht mehr fahren muss. Zu Empfehlen für Menschen ,die Herzlichkeit schätzen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und sind durch Zufall auf dieses kleine Gasthaus gestoßen. Ein absoluter Glücksfall für uns! Wir wurden zuvorkommend bedient und bekamen sehr leckeres Essen serviert. Wir konnten unsere Reise gut gestärkt fortsetzen.

Anfahrt zu Gaststätte Hahnenkrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Hövelhof

Google Footer