Bäckerei Gießelmann Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Gießelmann in Gummersbach Türkisch
4 154 5
Olper Str. 14 14 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51645
+49 2261 53825

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Gummersbach

Bäckerei Gießelmann in Gummersbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Gießelmann:

Bäckerei Gießelmann
Olper Str. 14 14
51645 Gummersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Gießelmann

Telefon: +49 2261 53825
Webseite: http://www.giesselmanns.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Gießelmann:

Montag: 05:30-16:00
Dienstag: 05:30-16:00
Mittwoch: 05:30-16:00
Donnerstag: 05:30-16:00
Freitag: 05:30-16:00
Samstag: 05:30-13:00
Sonntag: 07:30-12:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Gießelmann:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Bäckerei Gießelmann:

Serviceoptionen im Bäckerei Gießelmann

Speiseoptionen im Bäckerei Gießelmann

Ausstattung im Bäckerei Gießelmann

Zahlungen im Bäckerei Gießelmann

Bewertungen von Bäckerei Gießelmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zu dritt dort Frühstücken, super nettes Personal, leckeres Frühstück in vielen Variablen, besser geht es nicht

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, top Service. Ich bin seit Jahren treuer Stammgast. :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der letzten Cafés, in denen man noch am Tisch bedient wird und das sehr freundlich, schnell und professionell. Die Unsitte der Selbstbedienung widerspricht dem Gedanken der Gastronomie. Wofür gehe ich in ein Café, bezahle in der Zwischenzeit viel Geld und muss mich dann selbst bedienen und lange anstehen um einen Kaffee zu kriegen? Das kann ich auch zu Hause. Alle, die hier mit der Bedienung nicht klar kommen, haben offensichtlich ein Problem mit sich selber, denn die Damen sind stets sehr freundlich und gut gelaunt. Lediglich am Ambiente des Gastraums könnte noch ein wenig gefeilt werden. Sauber und nicht schlimm, aber ein wenig konzeptlos.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bäckerei Gießelmann:



Weitere Türkische Restaurants in Gummersbach

Google Footer