Ristorante Da Salvatore Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Salvatore in Gummersbach
4.6 12
Marktstraße 15 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51643
02261 23610

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Da Salvatore in Gummersbach

Adresse:

Ristorante Da Salvatore
Marktstraße 15
51643 Gummersbach

Kontakt:

Telefon: 02261 23610
Webseite: https://m.facebook.com/RestaurantePizzeriaBorsalino

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Da Salvatore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Da Salvatore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mel A nie von Sonntag, 04.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und das beste Steak im ganzen Universum

Bewertung von Uwe S von Samstag, 29.10.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal im Borsalino und waren vom Essen und der Freundlichkeit der Bedienung begeistert. Einzig die Stühle waren sehr unbequem aber sonst top.

Bewertung von Jan Schouls von Freitag, 26.08.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluten Spitzenklasse. Habe schon viele Italienische Restaurants besucht in diese umgebung. Die Fahrt ist immer 30km für uns aber das lönnt sich, ohne Frage!

Bewertung von Christian Aßmann von Samstag, 20.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und angenehmes Ambiente

Bewertung von David Lindner von Freitag, 08.07.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahrscheinlich beste Pizza in Gummersbach.

Bewertung von Patrick Bethmann von Freitag, 17.06.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder...

Bewertung von Timo Giorgino von Freitag, 22.04.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich kommen regelmäßig hier essen... Es ist einfach spitze,super nettes Personal,super essen,super Atmosphäre und gute Portionen für einen angenehmen Preis. Einfach Klasse.

Bewertung von Hemra Yılmaz von Donnerstag, 23.07.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine ganz normale Pizzeria fand ich die Wartezeit zuuuuu lang: 1 Stunde! Nicht mal in Köln in sehr großen Restaurants habe ich so lange auf mein Essen gewartet,obwohl es Grillgerichte waren. Um Pizza und nudeln zu essen muss man nicht unbedingt so viel Geld ausgeben,da kenne ich vieeeel bessere Restaurants.man in eine x beliebige Pizzeria in GM gehen und man bekommt besseres Essen ohne übertrieben lange Wartezeiten. Enttäuschung pur

Bewertung von Frank Distelrath von Montag, 18.05.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und super Personal!!!

Bewertung von Trudy Rann von Mittwoch, 26.02.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Taekwondo in Gummersbach und haben über Google diese Pizzeria gefunden. Wir haben im Vorfeld reserviert und sind dort 12 Mann hoch eingefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und wir wurden behandelt, als ob wir jede Woche einmal zum Essen kämen. Wir waren alle begeistert. Das Essen war hervorragend und auch das Ambiente stimmte. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir werden auch im nächsten Jahr dort wieder einkehren.

Bewertung von BirgitM uehlhoff von Sonntag, 29.09.2013 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben das Borsalino aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausprobiert und waren begeistert. Haben und rundum als willkommener Gast gefühlt obwohl der Laden brummte und wir keine Reservierung hatten. Die Wartezeit wurde und sehr herzlich mit einem Aperitif verkürzt. Der Service war super und die Freundlichkeit wirkte nicht aufgesetzt. Das Essen war außerdem noch toll! Wären wir keine Touris würden weit gern wieder kommen. Weiter so!

Bewertung von Janson Ivan Jecelj von Sonntag, 03.03.2013 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Das Essen ist wirklich sehr sehr gut. Bester Italiener den ich bis jetzt kenne.

Adresse vom Restaurant Ristorante Da Salvatore