Piya Pronto Lieferservice und Piya Buffet Restaura Tisch reservieren im Restaurant Piya Pronto Lieferservice und Piya Buffet Restaura in Gummersbach Sonstige Speisen
4.3 1113 5
Hückeswagener Straße 30 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51647
02261 61119

Sonstige Restaurants in Gummersbach

Piya Pronto Lieferservice und Piya Buffet Restaura in Gummersbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piya Pronto Lieferservice und Piya Buffet Restaura:

Piya Pronto Lieferservice und Piya Buffet Restaura
Hückeswagener Straße 30
51647 Gummersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piya Pronto Lieferservice und Piya Buffet Restaura

Telefon: 02261 61119
Webseite: https://piyapronto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piya Pronto Lieferservice und Piya Buffet Restaura:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piya Pronto Lieferservice und Piya Buffet Restaura:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Piya Pronto Lieferservice und Piya Buffet Restaura:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant wie von außen so auch von Innen. Eine gemütliche Atmosphäre mit Raritäten. Zum Essen, alles in allem war es sehr lecker,die Auswahl ist auch gut,allerdings finde ich es ist mehr zum braten da als schon fertiges. Leider gibt es für die "kleinen Gäste " kaum was,vielleicht mal Pizza anbieten oder so Nachtisch sehr interessant mit warmen Apfelstudel und Waffeln im Ofen. Die Salate sowie Dips sind mega Lecker Leider gab es keine Getränkekarte am Tisch. Bedienung war sehr freundlich und hat öfters nachgefragt ob was fehlt...super !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren sind wir Stammkunden????. Hier gibt es sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Vorallem die Pizzen und Burger sind mega lecker. Die Chefs und Mitarbeiter sind immer freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großzügige Räumlichkeit. Personal freundlich und flott. Speisen frisch zubereitet, open cooking, mega lecker. Ich hatte ein Steak, an dem nichts auszusetzen war. Gutes Fleisch. Gerichte sehr ansehnlich präsentiert und wirklich heiß serviert.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selber aus Gummersbach, schon tausend mal vorbei gekommen und heute (leider) zum ersten Mal dorthin gefahren und wirklich sehr angenehm überrascht worden: Tischreservierung einfach übers Internet, freundliche Bedienung und Team, tolle Speisenauswahl und alles einfach frisch und lecker! Top!

Anfahrt zu Piya Pronto Lieferservice und Piya Buffet Restaura:



Weitere Sonstige Restaurants in Gummersbach