Pizzeria Ristorante Pinocchio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante Pinocchio in Gummersbach Pizza
4 342 5
Marktstraße 14 14 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51643
+49 2261 64454

Tisch reservieren für Pizza in Gummersbach

Pizzeria Ristorante Pinocchio in Gummersbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante Pinocchio:

Pizzeria Ristorante Pinocchio
Marktstraße 14 14
51643 Gummersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante Pinocchio

Telefon: +49 2261 64454
Webseite: http://www.pizzeria-ristorante-pinocchio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Pinocchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante Pinocchio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Ristorante Pinocchio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Barrierefreiheit im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Angebote im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Speiseoptionen im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Ausstattung im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Ambiente im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Publikum im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Planung im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Zahlungen im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Kinder im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Parkplätze im Pizzeria Ristorante Pinocchio

Bewertungen von Pizzeria Ristorante Pinocchio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Essen in ganz Gummersbach

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eingeladen und ich war sowas von angenehm überrascht .....alles super , sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann mir gar nicht erklären, wie es zu solchen schlechten Bewertungen kommt. Die Steaks auf den Punkt , die Vorspeisenplatte mega , Pizza und Pasta top . Qualität und Quantität stimmen . Sehr guter Wein und ein top Preisleistungsverhältnis .Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen . Vielen Dank an Küche und Service ????❤️????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gesellschaft von 16 Personen dort. Der Service war perfekt, sehr freundlich und schnell. Das Essen war lecker. Ich hatte Pizza Tonno, die war hervorragend. Auch alle anderen Personen unserer Gruppe waren sehr zufrieden mit ihrem Essen. Die Inhaber geben sich große Mühe und sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr wohl als Gast. Meine Frau und ich werden sicherlich öfters die Pizzeria Pinocchio besuchen.

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante Pinocchio:



Weitere Pizza in Gummersbach

Google Footer