Taj E India Tisch reservieren im Restaurant Taj E India in Gummersbach Pizza
4.4 354 5
Vollmerhauser Straße 86 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51645
02261 2893055

Pizza in Gummersbach

Taj E India in Gummersbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taj E India:

Taj E India
Vollmerhauser Straße 86
51645 Gummersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taj E India

Telefon: 02261 2893055
Webseite: http://www.taj-e-india.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taj E India:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taj E India:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taj E India:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier schon mehrfach eingekehrt. Super leckeres Essen, leider ist der Service nur nicht der schnellste. Dennoch 100% Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Wir leben vegan und waren mehr als begeistert von der Auswahl an veganen Speisen. Alles wurde frisch zubereitet und hat fantastisch geschmeckt. Die Chefin ist sehr liebenswürdig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden wieder kommen...

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Küche ist ein Geschenk für Oberberg- als großer Freund der indischen Küche, Vegetarier und „viel selber Kocher“ weiß ich spontan kein Restaurant in Mitteleuropa, das auf diesem Niveau zubereitet! Mag sich „übertrieben anhören“ ist sicherlich nur eine geschmackliche Meinung, aber entwickelt ja vielleicht Neugierde, auszuprobieren? ???? Viel Freude

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restaurant!! Ich bin begeistert von der sehr großen Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Als Vorspeise aß ich das Naan mit Knoblauch und dazu Mangochutney. Als Hauptgang entschied ich mich für Nr. 64. Beides sehr empfehlenswert. Falls man scharfes Essen nicht so gut verträgt, kann man die Speisen auch als milde Variante bestellen. Das Ambiente ist traditionell indisch. Dieses Lokal werde ich wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr lecker gegessen, einmal Chicken Marsala (sehr würzig und tomatig) und einmal Hähnchen mit Zwiebeln und Paprika (sehr angenehm würzig), eine tolle Speisenauswahl, sehr freundliche Bedienungen und das Mango Lassi - mmmmmhhhh! :-) Preis Leistung ist mehr als angemessen und eine Reservierung für Samstagabend auf jeden Fall zu empfehlen.

Anfahrt zu Taj E India:



Weitere Pizza in Gummersbach