Brauhaus Gummersbach GmbH Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Gummersbach GmbH in Gummersbach
3.5 5
Hindenburgstraße 15 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51643
02261 290010

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Gummersbach GmbH in Gummersbach

Adresse:

Brauhaus Gummersbach GmbH
Hindenburgstraße 15
51643 Gummersbach

Kontakt:

Telefon: 02261 290010
Webseite: http://www.brauhaus-gummersbach.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauhaus Gummersbach GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Gummersbach GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von THOMAS LETTIERI von Freitag, 15.01.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genial. Essen lecker , Bedienung freundlich, Ambiente stimmt ,was will man mehr !

Bewertung von Axel Kadow von Montag, 04.01.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort 3x essen mit jeweils drei Personen. Die Gerichte waren: 2x Frühstücksbüffet 1x Currywurst Pommes 1x Jägerschnitzel mit Pommes 1x Zigeunerschnitzel mit Pommes 1x Leberkäse mit Brauhausfritten 1x Flammkuchen 1x Kinderschnitzel Die Currywurst ist eine grobe Bratwurst, von der Größe ok. Die Schnitzel waren eher klein für den Preis und die Soße jeweils einfach viel zu wenig. Geschmacklich war die Soße ok, aber echt viel viel zu wenig. (reicht für ein halbes Schnitzel, dann ist der Teller trocken). Die Pommes und die Brauhausfritten waren ebenso sehr wenige, vom Gefühl her eine normale Handvoll. Der Flammkuchen war richtig lecker und von der Portion her normal. Das Frühstück war eine Vollkatastrophe. Normale Aufbackbrötchen, wie sie im Supermarkt verkauft werden, nur eine Sorte, keine Körnerbrötchen. Es gab auch kein Brot. Der Aufschnitt war Dauerwurst und sehr überschaubar. Als Käsesorte wurde eine Sorte präsentiert, das war es. Als Konfitüre stand Honig, Nutella und Marmelade in Verpackungen zur Verfügung. Ein Müsli mit Milch war auch vorhanden, allerdings sehr sehr wenig. Es gab noch Rührei (ohne Speck), geschmacklich neutral, und hartgekochte warme Eier. Es waren zwei hartgekochte Eier vorhanden, das passte auch, da meine Frau und ich die einzigen Gäste zum Frühstück waren. Es gab Filterkaffee und eine Teesorte (Früchtetee). Obst, Pudding, Speck für die Eier, eine größere Auswahl leider Fehlanzeige.Vegetarier haben hier ein echtes Problem. Zum Service: Wir hatten bei allen drei Besuchen den Eindruck, dass die Bedienung zu jedem Gericht versucht, äußerst freundlich, weitere Toppics zu verkaufen (Käse überbacken, Sour Creme, Ketchup, Majo, Salat, Cappuccino, etc.) Dieses schlägt sich bei der Rechnung hinterher zu Buche. Für den Kunden ist es eher unangenehm, mehrfach "Nein" zu sagen und macht den Besuch im Brauhaus dann etwas unentspannt.

Bewertung von Georg Bednorz von Freitag, 18.12.2015 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier, leckeres Essen und angenehme Bedienung :)

Bewertung von Helmut Beer von Sonntag, 18.10.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant wegen einem Bundesigaspielübertragung aufgesucht. Dort sehr Nette Bedienung vorgefunden und gutes Essen bekommen. Das Essen war schnell fertig und wurde Heiß serviert.Getränke auswahl war gut. Alles bekömmlich.(Alkoholfrei) Die Ausstattung ist eines Brauhaus würdig,vollkommend treffend. Der Besuch lohnt sich, mann muss sich nur klar machen was ein Brauhaus zu leisten hat.Und dieses hebt sich klar vom Durchschnitt ab.(siehe Andere Bewerter) 3 sterne nur weil dies mein erster Besuch war und ich nur ein Gericht bewerten kann.Ein Nachteil ist Allerdings die Toiletten sind im 1.Stock, aber sehr Sauber.

Bewertung von Kristina N. von Freitag, 24.07.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum ersten Mal in dem Brauhaus und haben uns eigentlich total auf das Essen gefreut. Die Bedingung war ein bisschen durcheinander und nicht professionell. Das Personal war immer mit etwas anderem beschäftigt (private Gespräche), nur nicht mit der Bedingung von Gästen. Als wir das Essen serviert bekamen, sah das eigentlich lecker aus. Nur der Geschmack war ein totaler Reinfall. Das Schnitzel roch nach alten Lappen und war ungenießbar! Die Wurst hat nach Papier geschmeckt und roch ebenfalls eigenartig. Nach dem mein Freund 2x mal nach Mayo und Ketchup gefragt hat, wurde ihm ohne Kommentar zwei Tütchen Ketchup gebracht. Mayo wurde anscheinend vergessen. Man hat richtig gesehen, dass die Bedienung überfordert war und nach einiger Zeit auch keine Lust mehr hatte andere Gäste zu bedienen. Preis-Qualitätsverhältnis nicht angemessen! Also da gehen wir auf keinen Fall nochmal hin, das steht schon mal fest :(

Adresse vom Restaurant Brauhaus Gummersbach GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gummersbach