Grill & Imbiss Klotz Tisch reservieren im Restaurant Grill & Imbiss Klotz in Gummersbach Pizza
4.6 1579 5
Gummersbacher Str. 68 68 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51645
+49 2261 25733

Tisch reservieren für Pizza in Gummersbach

Grill & Imbiss Klotz in Gummersbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill & Imbiss Klotz:

Grill & Imbiss Klotz
Gummersbacher Str. 68 68
51645 Gummersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill & Imbiss Klotz

Telefon: +49 2261 25733
Webseite: http://www.imbiss-klotz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill & Imbiss Klotz:

Montag: 10:30-21:00
Dienstag: 10:30-21:00
Mittwoch: 10:30-21:00
Donnerstag: 10:30-21:00
Freitag: 10:30-21:00
Samstag: 10:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill & Imbiss Klotz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Grill & Imbiss Klotz:

Preis: €

Serviceoptionen im Grill & Imbiss Klotz

Highlights im Grill & Imbiss Klotz

Barrierefreiheit im Grill & Imbiss Klotz

Angebote im Grill & Imbiss Klotz

Speiseoptionen im Grill & Imbiss Klotz

Ausstattung im Grill & Imbiss Klotz

Ambiente im Grill & Imbiss Klotz

Publikum im Grill & Imbiss Klotz

Zahlungen im Grill & Imbiss Klotz

Kinder im Grill & Imbiss Klotz

Parkplätze im Grill & Imbiss Klotz

Bewertungen von Grill & Imbiss Klotz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt immer noch "wie bei Muttern "- und das seit mindestens 45 Jahren (ich habe das in meiner Schulzeit oft getestet!). Als ich nun, nach dieser langen Zeit vor einigen Tagen in Erinnerungen schwelgend wieder dort war, stand ich in einer langen Schlange - das Warten hat sich gelohnt! Für den Taxi-Teller, Spießbraten, Kartoffelgratin, das Preis-Leistungsverhältnis, die hygienischen Verhältnisse und insbesondere für die freundlichen und umsichtigen Verkäuferinnen vergebe ich gerne 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer der beliebteste Imbiss hier in GM

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Jahren gestern wieder einmal dort gewesen. Jetzt weiß ich, was ich all die Jahre in Köln vermisst habe. Das Essen ist von den Portionen, vom Geschmack und den Preisen einfach Mega. Das war damals in dem Büdchen am Gummersbacher Bahnhof/Post so und das ist heute noch in Niederseßmar so.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht mehr wie früher das essen ist zuviel Gewürzt

Anfahrt zu Grill & Imbiss Klotz:



Weitere Pizza in Gummersbach

Google Footer