Im Holsteiner Fährhaus Tisch reservieren im Restaurant Im Holsteiner Fährhaus in Gummersbach Deutsch
4.6 1407 5
Hohensteinstraße 7 7 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51645
+49 2261 55225

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gummersbach

Im Holsteiner Fährhaus in Gummersbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Holsteiner Fährhaus:

Im Holsteiner Fährhaus
Hohensteinstraße 7 7
51645 Gummersbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Holsteiner Fährhaus

Telefon: +49 2261 55225
Webseite: http://www.xn--holsteinerfhrhaus-0qb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Im Holsteiner Fährhaus:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Im Holsteiner Fährhaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Im Holsteiner Fährhaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Im Holsteiner Fährhaus

Highlights im Im Holsteiner Fährhaus

Angebote im Im Holsteiner Fährhaus

Speiseoptionen im Im Holsteiner Fährhaus

Ausstattung im Im Holsteiner Fährhaus

Ambiente im Im Holsteiner Fährhaus

Publikum im Im Holsteiner Fährhaus

Planung im Im Holsteiner Fährhaus

Zahlungen im Im Holsteiner Fährhaus

Kinder im Im Holsteiner Fährhaus

Parkplätze im Im Holsteiner Fährhaus

Bewertungen von Im Holsteiner Fährhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker das Fleisch war zart und sehr intensiv im Geschmack. Der Salat war leider mit Essig und Öl aber ansonsten war ich mit dem Essen sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und nett allerdings stand mein leeres Glas 15 Minuten lang auf dem Tisch bevor es ein neues gab. Der Laden ist sehr gut dekoriert teilweise etwas eng aber ansonsten bis unter die Decke mit Dekor bestückt wie fast jedes Mal habe ich mich beim Rausgehen verlaufen bevor ich den Ausgang gefunden habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute ganz spontan angerufen und einen Tisch reserviert für in einer Stunde. Das war gar kein Problem. Vor Ort wurde wir super nett und sehr schnell bedient. Das Essen war ein Gaumenschmaus. Absokut frisch und absolut lecker. Ich habe noch nie einen so guten Salatteller mit Hähnchenfleisch gegessen. Die Bedienung war immer auch Zack und super freundlich. Durch das besondere Ambiente ist das Holsteiner Fährhaus einfach besonders. Tolles Team, tolles Lokal. Macht weiter so ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir fangen mit dem super personal an, wow super freundlich, schnell & sehr zufrieden stellend, selbst der chef kommt persönlich vorbei & ist mega lieb. das essen einfach eine bombe, geschmacklich, optisch. das ambiente, wow sehr ansprechend, mit sehr viel liebe & herzblut eingerichtet, jeder tisch hat auch seine privatsphäre. alles in allen wow

Anfahrt zu Im Holsteiner Fährhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Gummersbach

Google Footer