Kha Kim China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kha Kim China Restaurant in Gummersbach
4.6 15
Franz-Schubert-Straße 2 Gummersbach Nordrhein-Westfalen 51643
02261 25436

Tisch reservieren - Restaurant Kha Kim China Restaurant in Gummersbach

Adresse:

Kha Kim China Restaurant
Franz-Schubert-Straße 2
51643 Gummersbach

Kontakt:

Telefon: 02261 25436

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Kha Kim China Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kha Kim China Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diddi Schlaback von Montag, 24.10.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren in dieses wunderbare laotisch-thailändische Restaurant und wurden stets sehr freundlich und herzlich bedient. Die Speisen sind immer frisch, ohne Geschmacksverstärker und schnell serviert. Die gleichbleibende Qualität der leckeren Gerichte lockt uns immer wieder in dieses Restaurant . Ein muss für jeden der asiatische Küche mag. Einfach super lecker.

Bewertung von Marc P. Santos von Montag, 03.10.2016 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Menüs mit frischen Zutaten. Freundlicher Service.

Bewertung von Philip Schlaback von Sonntag, 04.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden! hier schmeckt das Essen einfach super lecker

Bewertung von Antonius Haase von Sonntag, 04.09.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und köstlichem thailändischen Essen. Ich war mit meiner Begleitung schon dreimal da. Wir waren nie enttäuscht, sondern immer wieder begeistert. In ein paar Minuten sind wir wieder da.

Bewertung von Naomi Sachs von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da schon mit meinen Eltern 3-mal und war jedes Mal begeistert zum Buffet kann ich nichts sagen aber die kochen richtig gut und das Personal ist sehr, sehr freundlich!

Bewertung von Karsten Krug von Samstag, 25.06.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer lecker. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Julia Hess von Sonntag, 08.05.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen für angemessenen Preis! Zuvorkommendes und freundliches Personal -> sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Renée Raymund von Sonntag, 17.04.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und relativ preisgünstiges Thairestaurant im Herzen von Gummersbach. Direkt an der Brückenstr. gelegentlich mit eigenem Parkplatz. Die Speisen sind authentisch und großzügig. Besonders kann ich die Nr. 17 "Laotische Feühlingseollen empfehlen. Wir Ferieninsel auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Justin Sundara von Donnerstag, 11.02.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Bewertung von Irene Haar von Samstag, 02.01.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind aufgrund guter Bewertung, mit der Familie dort essen gegangen. Mussten leider feststellen, dass das Buffet sehr überschaubar und nicht wirklich schön gestaltet ist. Die Kinder zahlen fast vollen erwachsenen Preis.

Bewertung von Wilfried Rausch von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Thailändische Lokal, mit ordentlicher Küche; bin oft Mittags dort zum essen. Bedienung nach Laune des Chefs; .......kann ich aber empfehlen.

Bewertung von Laura Adoro von Dienstag, 19.08.2014 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker und die Einrichtung wundervoll. Wir gehen dort sehr gerne zum Essen hin und haben schon sehr schöne Momente dort erlebt.

Bewertung von Andreas Hütsch von Samstag, 06.04.2013 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Buffet gegessen und waren begeistert. Sehr, sehr nette Bedienungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Michel Sweetman von Dienstag, 06.11.2012 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2012 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes thailändisches Restaurant mit Einflüssen aus der laotischen Küche. Besonders zu empfehlen ist das Büffet Freitags und Samstags Abend. Alle Speisen werden immer frisch zubereitet und es sind immer ein paar besondere thailändische oder laotische Köstlichkeiten dabei. Der Service ist vorbildlich. Wir gehen immer wieder gerne in den Bambus Garden.

Adresse vom Restaurant Kha Kim China Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gummersbach