Hof Tisch reservieren - Restaurant Hof in Gronau (Westfalen)
4.4 10
Am Fürstenbusch 20 Gronau (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 48599
02562 3100

Tisch reservieren - Restaurant Hof in Gronau (Westfalen)

Adresse:

Hof
Am Fürstenbusch 20
48599 Gronau (Westfalen)

Kontakt:

Telefon: 02562 3100
Webseite: http://www.ferienhof-laurenz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Born von Sonntag, 25.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier macht man den perfekten Urlaub mit der ganzen Familie! Dort ist immer Aktion und auch die Eltern kommen total auf ihr kosten. Das ganze Team ist hier echt spitze und total freundlich. Hier ist an alles gedacht was eine Familie benötigt von der Babykost, Stilltee bis hin zur Babywanne und Babyfon alles vor Ort! Total zu empfehlen wir kommen wieder!!!

Bewertung von Sascha Goeke von Montag, 25.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Jung von Mittwoch, 20.07.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Marco Jung von Dienstag, 19.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Torsten Lütkehermölle von Montag, 28.03.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück. Gebrauchte, fleckige Tischdecke bei Ankunft.

Bewertung von Petra Gloger von Dienstag, 24.11.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwei Wochen nach Zusendung der Buchungsbestätigung wurde unsere Buchung wieder vom Ferienhof storniert, mit der Begründung, dass man jetzt einen erheblich höheren Übernachtungspreis berechnen würde. Dies wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt. So kann man doch nicht einfach eine bestehende Buchung stornieren.

Bewertung von Simon Piotrowski von Samstag, 05.07.2014 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe mir hier ein Zimmer für über ein Monat gemietet alles war Top, bis ich erkrankt bin und ins Krankenhaus musste. Als ich bei der Rezeption angerufen habe, das jemand den Schlüssel vorbei bringt und das Auto abhollt, wussten die nicht wer ich bin???!!!??? Aber das Zimmer für 300 in Monat war Top. Das restgeld habe ich natürlich nicht mehr erhalten.

Bewertung von Hans Meier von Samstag, 17.05.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war nicht sehr freundlich. Preis Leistung absolut im Keller . Schnitzel und Bratkartoffel , hätten wir besser in einer Pommesbude essen können. ...Vegetarische Pfannkuchen , ein Witz. Pfannkuchen und Tiefkühlgemüse..und das für fast 12 Euro . Einmal und nicht wieder.

Bewertung von Robert Rübestahl von Freitag, 02.12.2011 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allso ich kann das nicht verstehen was der Werner da geschrieben hat bin 1 mal in Monat mit meiner Familie da zum Büffet und kann nur Gutes Berichten was Ich aber komisch finde ist das Du am gleichen Tag noch eine Bewertung abgegeben hast. Na ja Also von mir bekommt Ferienhof Laurenz 5 Sterne.

Bewertung von Werner Luidolt von Mittwoch, 19.10.2011 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freunde und Familie zum Sonntagsfrühstücksbüffet eingeladen. Leider bestellt und bekommt man Leitungswasser in einer Karaffe und bezahlt dann stilles Mineralwasser. Tee(wasser) wird in einer Thermoskanne für Kaffee serviert und das Sektglas ist nur zur Hälfte gefüllt. Das Büffet ist teilweise zur Hälfte lehr und das zu einem stolzen Preis von € 13,50. Der einzige Lichtblick war die nette, neue Bedienung, der die ganze Misere ziemlich peinlich war. In einem unachtsamen Moment die Rechnung für das Sonntagsfrühstücksbüffet und einer Planwagenfahrt direkt bei der Chefin beglichen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Rechnung überteuert war. Am nächsten Tag bei der Chefin nachgefragt, allerdings konnte sie sich nicht mehr genau erinnern!? Eine plausible Erklärung gab es auch nicht von ihrer Seite warum die Rechnung um € 16,00 teurer ausgefallen sein könnte. Keine Anstalten um die Differenz auszugleichen, obwohl wir sehr oft unser sauer Verdientes dort gelassen haben. Die Chefin bevorzugt den schnellen, unehrlichen Verdienst anstatt sich um einen guten Namen zu kümmern! Fazit: Es gibt andere, EHRLICHE Gastronomen denen ich lieber mein Geld überlasse!!

Adresse vom Restaurant Hof