Restaurant MaSaTi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant MaSaTi in Gronau (Westfalen) Pizza
4.3 229 5
Enscheder Straße 120 Gronau (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 48599
02562 80085

Pizza in Gronau (Westfalen)

Restaurant MaSaTi in Gronau (Westfalen) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant MaSaTi:

Restaurant MaSaTi
Enscheder Straße 120
48599 Gronau (Westfalen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant MaSaTi

Telefon: 02562 80085
Webseite: http://www.masati-gronau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant MaSaTi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant MaSaTi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant MaSaTi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner der Welt!!! Ich komme aus Gronau und bin schon als Kind Stammkundin gewesen, als es noch Grill Istanbul hieß. Mittlerweile wohne ich bei Mönchengladbach, habe in Köln und Aachen gelebt und in fast jeder Großstadt Döner gegessen und kein einziger kam jemals an dem Döner und die Soße aus dem masati heran!!! Tipp: unbedingt die Dürum-Variante (eingerollt) nehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Passt!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Nachdem wir leider schon von anderen Gaststätten weggeschickt worden sind, wurden wir hier ganz herzlich empfangen und haben sofort einen Tisch bekommen. Die Pizza war sehr gut und wurde sogar nach Wünschen belegt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die hohen Sitzplätze waren sogar mit einzelnen Corona-Schutzwänden getrennt, was ich super fand.

Anfahrt zu Restaurant MaSaTi:



Weitere Pizza in Gronau (Westfalen)