Dinkelhof Tisch reservieren im Restaurant Dinkelhof in Gronau (Westfalen) Deutsch
4.5 318 5
Alstätter Straße 86 Gronau (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 48599
02562 4294

Deutsche Restaurants in Gronau (Westfalen)

Dinkelhof in Gronau (Westfalen) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dinkelhof:

Dinkelhof
Alstätter Straße 86
48599 Gronau (Westfalen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dinkelhof

Telefon: 02562 4294
Webseite: http://www.dinkelhof.chayns.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Dinkelhof:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dinkelhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dinkelhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schnitzel weit und breit und der Service ist sehr gut! Definitiv unser Stammlokal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Frau und Schwiegervater heute hier gegessen. Wir sind uns einig, es war sehr gut. Ich hatte ein Mexiko Schnitzel gewählt weil ich mal was ausgefallenes probieren wollte. Ich kann es nur empfehlen. Jägerschnitzel oder Wiener Schnitzel kann man immer essen aber man muss auch mal den Mut haben was anderes zu probieren. Es war sehr gut und wir sind alle mehr als satt geworden.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es sehr lecker, hatte ein Schnitzel nach Förster Art mit Kroketten! Nur die Getränkegläser waren etwas klein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man ein leckeres Schnitzel in verschiedenen Variationen essen möchte, dann ist man hier genau richtig !!! Top Qualität , bestes Schnitzelhaus in der Umgebung

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war super lecker. Wir waren 5 Personen und jeder hat ein anderes Schnitzel gegessen. Alle waren lecker. Wir haben das Spargelschnitzel vermisst. Jedoch waren alle Tische reserviert. Der Raum für 5 große Tische ( 2x 10 Pers) war viel zu klein. Schade. Wir wollten eigentlich länger bleiben.

Anfahrt zu Dinkelhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Gronau (Westfalen)