Pfeffermühle Tisch reservieren im Restaurant Pfeffermühle in Gronau (Westfalen) Deutsch
4.2 146 5
Schulstraße 7 Gronau (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 48599
02562 1889907

Deutsche Restaurants in Gronau (Westfalen)

Pfeffermühle in Gronau (Westfalen) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pfeffermühle:

Pfeffermühle
Schulstraße 7
48599 Gronau (Westfalen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pfeffermühle

Telefon: 02562 1889907
Webseite: http://gronau-regional.de/web/restaurant-pfeffermuehle-gronau.rgio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pfeffermühle:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pfeffermühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pfeffermühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gast fühlt man sich dort willkommen denn die Bedienung ist unglaublich freundlich und herzlich. Die Aussenterrasse ist groß, die Speisekarte bietet leckere zwanglose Gerichte. Es ist auch möglich dort zu frühstücken. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt. Die Lage ist supi.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Qualitativ wirklich gutes Essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen mit reichlich Auswahl an verschiedenen Leckereien. Wir haben hier gefrühstückt und zu Abend gegessen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Man kann drinnen und draußen auf einer tollen Terrasse sitzen. Eine sehr willkommene Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Pfeffermühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Gronau (Westfalen)