Mativa Tisch reservieren im Restaurant Mativa in Gronau (Westfalen) Amerikanisch
4.7 535 5
Nienborger Straße 32 Gronau (Westfalen) Nordrhein-Westfalen 48599
02565 401411

Amerikanische Restaurants in Gronau (Westfalen)

Mativa in Gronau (Westfalen) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mativa:

Mativa
Nienborger Straße 32
48599 Gronau (Westfalen)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mativa

Telefon: 02565 401411
Webseite: http://www.mativa-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mativa:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mativa:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mativa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker das einzigste die Einrichtung Stühle und Tische 90er Jahre Stil genauso wie die Boden teppichfliesen aber wie gesagt das Essen war sehr sehr lecker kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer absolut lecker und jedes Mal einen Besuch wert, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal und die leckersten Schnitzel weit und breit! Ein Highlight jedes Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Vorschlag eines Bekannten mal dort Essen zu gehen,da das Preis Leistung, und das Essen sehr gut ist, war ich mit meiner Frau anschliessend sehr positiv überrascht. Werde im Mativa gerne wieder einkehren, obwohl ich aus Rheine komme. Gebe daher 5 Sterne ???? Plus

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

März 2022: Sehr zu empfehlen ???? Verkehrsgünstig gelegenes Restaurant (kroatische Küche und anderes). Ausreichend Parkmöglichkeiten im Hof oder an der Straße. Ich hatte den Cevapcici Teller mit Pommes und Duvejc Reis. Sehr lecker ???? ???????? Freundliche Kellnerinnen. Bar- oder Kartenzahlung möglich. Auf der Internetseite findet man Infos zur Speisekarte, Motto Abende.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, mit sehr leckerem Essen. Wir haben die goldene Hochzeit von meinen Schwiegereltern dort gefeiert, das Essen, der Wein und das sehr nette Personal haben den Tag einen besonderen Flair verliehen. Wir sind sehr dankbar dass es trotz anderen Öffnungszeiten geklappt hat und wir da essen konnten. Besonderes Lob an den Koch, es war sehr lecker vor allem die Spareribs haben uns sehr gefallen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Anfahrt zu Mativa:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gronau (Westfalen)