Pizzataxi-Service DA CARLO Tisch reservieren - Restaurant Pizzataxi-Service DA CARLO in Grevenbroich kebab
4.3 5 5
Bergheimerstraße 74 Grevenbroich Nordrhein-Westfalen 41515
02181 498100

Tisch reservieren - Restaurant Pizzataxi-Service DA CARLO in Grevenbroich

Werbefläche für Pizzataxi-Service DA CARLO:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Pizzataxi-Service DA CARLO:

Pizzataxi-Service DA CARLO
Bergheimerstraße 74
41515 Grevenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzataxi-Service DA CARLO

Telefon: 02181 498100
Webseite: http://www.pizzataxi-grevenbroich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzataxi-Service DA CARLO:

Montag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizzataxi-Service DA CARLO:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzataxi-Service DA CARLO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.07.2018 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon als kleiner Junge war ich (unter der früheren) Adresse regelmäßig essen. Carlo ist einer der letzten guten Pizzerien in der Umgebung und kennt sein Handwerk schon seit über 35 Jahren - das schmeckt man!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.05.2018 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service ,leckeres Essen und Lieferung ist optimal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen immer nur. Die Pizza ist super nicht zu teuer alle werden satt und es schmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittlerweile reicht es. Zwei mal hintereinander das falsche Essen geliefert und es wird so getan als wäre es völlig normal, dass man eine falsche Bestellung erhält. Keine Entschuldigung und dann muss man sich daraufhin noch von den Fahrern anpöbeln lassen ?? Das falsche Essen wurde wieder mitgenommen (und wahrscheinlich dem nächsten Gast gebracht, der das bestellt. Da wundert man sich manchmal wenn man kaltes Essen bekommt) Echt, ihr seid das Letzte. Man zahlt für den Service. Und der ist hier gleich null. Tschüss, das war für uns jetzt das definitiv das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza und die Nudelgerichte sind auch spitze. Aber: seit ein paar Wochen hat dort jemand am Telefon die Angewohnheit, den Anruf anzunehmen und dann heißt es; "einen Moment, ich habe noch einen Anruf. " Dann kann man das andere Gespräch mithören und man selber verplempert mehrere Minuten lang Telefongebühren für nichts! Das ist nicht so toll. Dafür einen Stern Abzug.

Anfahrt zum Restaurant Pizzataxi-Service DA CARLO:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Grevenbroich