Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Grevenbroich greek
4 23 5
Lindenstraße 29 Grevenbroich Nordrhein-Westfalen 41515
02181 61261

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Grevenbroich

Reservierung:

Delphi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Delphi:

Delphi
Lindenstraße 29
41515 Grevenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi

Telefon: 02181 61261
Webseite: http://www.delphi-grevenbroich.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Delphi:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Delphi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Delphi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Delphi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Klink von Sonntag, 16.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, günstig, freundliches Personal. Beide Daumen hoch.

Bewertung von Mario Effertz von Sonntag, 09.07.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches Restaurant wo das Essen wie in Griechenland schmeckt. Was man unbedingt probieren sollte sind die Baby-Calamaris mit Rucola und Zitronenpesto oder den leckeren Octopus-Salat. Freundlicher und guter Service und ein netter Wirt. Der Beste Grieche in der Stadt u. Umgebung.

Bewertung von Gundi Siewert von Sonntag, 02.07.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzten Freitag mit einigen Leuten da gewesen. Wir haben 2 Stunden auf das Essen gewartet. Das Essen war sehr schlecht und das Fleisch verbrannt und zu hart gegrillt. Das Personal war vollkommen überfordert und das setzte sich in der Küche fort. Wir fragten schon ob wir helfen sollen. Da gehen wir bestimmt nicht mehr hin.

Bewertung von Milan Jakovski von Sonntag, 28.05.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen , authentisch griechisch, wechselnde Wochenkarte zur Speisekarte, regionale saisonale Ware , super Inhaber geführtes Restaurant , immer freundliches und zuvorkommendes Personal . Gemischtes angenehmes Publikum . Rundum Top , immer wieder gern. Yamas

Bewertung von Heike Kramer von Freitag, 24.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer super lecker und die Kellner sind sehr aufmerksam. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Bewertung von Sven Van Driessche von Montag, 20.02.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good quality food, nice staff and a good memory...

Bewertung von Günter Neuhaus von Sonntag, 19.02.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

WAREN GESTERN MIT 16 PERSONEN DA SEHR VOLL FAST 1STD. GEWARTET ABER DAS ESSEN WAR SEHR GUT VOM STEAK WAR ICH BEGEISTERT AUF DEN PUNKT.FREUNDLICHES PERSONAL UND SCHNELL. WERDEN AUF JEDEN FALL WIEDERKOMMEN. DIE 45 MINUTEN ANFAHRT LOHNEN SICH.

Bewertung von Katharina Bücker von Samstag, 04.02.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Steaks und auch der Rest schmeckt sehr lecker. Wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Mirian Lopez von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seher lecker. Der besten laden von grevenbroich die andre dönner laden tuen nur salat in dunner bis du nur am salat essen wie ein vögel. Masalah♡♡

Bewertung von Yannick Ridders von Sonntag, 08.01.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und die Bedinung sehr nett!

Bewertung von Uwe Kröning von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Grieche mit guter Küche und aktzeptablen Preisen. Als wir dort waren war es allerdings recht voll wodurch es doch zu Wartezeiten kam.

Bewertung von Ellen K von Freitag, 28.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne worte einfach nur top

Bewertung von Max Erich von Samstag, 08.10.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Nette und schnelle Bedienung. Zu empfehlen!

Bewertung von Yannic Beeh von Mittwoch, 05.10.2016 um 03:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr Lange warte zeit Essen war aber gut

Bewertung von Petra Strzelczyk von Montag, 26.09.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich waren wir Stammgäste im Delphi. Aber die Preise sind in den letzten Jahren explodiert. Jedes Jahr Erhöhung um 2 Euro. Das Essen ist nicht schlecht, aber die Teller werden trotz Erhöhung der Preise immer kleiner. Somit auch die Portionen. Wir gehen nur noch gelegentlich hin. Aber das Lamm ist dort einfach nur perfekt.

Bewertung von Patrick Sendscheid von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Essen sehr gut. Die Gyros-Portionen sind für meinen Geschmack ein wenig zu klein, sonst gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von Frank Bubu von Donnerstag, 21.04.2016 um 02:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es wurden Getränke serviert die bereits mehrere Monate abgelaufen waren.

Bewertung von Patrick Sendscheid von Sonntag, 10.04.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Essen sehr gut. Die Gyros-Portionen sind für meinen Geschmack ein wenig zu klein, sons gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von JK Kru von Samstag, 07.11.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem unsere Gruppe Tage zuvor für 12 Personen einen Tisch reserviert hat, stand dieser dort zur vereinbarten Zeit nicht bereit :( Als sich dann nach über einer halben Stunde Wartezeit immer noch nichts getan hat, um unserer Gruppe einen Sitzplatz zu bereiten, haben wir das Lokal verlassen müssen. Schlechter Service!

Bewertung von Kevin Dreher von Samstag, 07.11.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechter Service. Tage vorher für ein dutzend Leute reserviert, pünktlich da gewesen und nach einer halber Stunde war es nicht möglich einen Tisch für alle bereitzustellen. Obwohl reserviert wurde. Sind nach der halben Stunde warten gegangen, weil sich nicht darum bemüht wurde das Problem zu lösen.

Bewertung von Siegfried Fister von Montag, 22.06.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Gut geführtes Lokal, eine guteAdresse.

Bewertung von Klaus Glaubitz von Donnerstag, 14.05.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit Außenterrasse zur Hauptstraße. Das Essen hat eine gute Qualität. Der Service ist freundlich. Preis: passt.

Bewertung von Jörg Lange von Donnerstag, 29.11.2012 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt geführtes Restaurant welches ich jedem empfehlen kann. Essen und Service vom feinsten.

Anfahrt zum Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Grevenbroich