Akropolis Grill Tisch reservieren im Restaurant Akropolis Grill in Grevenbroich Pizza
4.5 111 5
Allrather Pl. 5 5 Grevenbroich Nordrhein-Westfalen 41515
+49 2181 211520

Tisch reservieren für Pizza in Grevenbroich

Akropolis Grill in Grevenbroich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akropolis Grill:

Akropolis Grill
Allrather Pl. 5 5
41515 Grevenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akropolis Grill

Telefon: +49 2181 211520

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akropolis Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akropolis Grill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Akropolis Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Akropolis Grill

Barrierefreiheit im Akropolis Grill

Angebote im Akropolis Grill

Speiseoptionen im Akropolis Grill

Ausstattung im Akropolis Grill

Ambiente im Akropolis Grill

Publikum im Akropolis Grill

Planung im Akropolis Grill

Kinder im Akropolis Grill

Parkplätze im Akropolis Grill

Bewertungen von Akropolis Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufallstreffer, typische Kaff-Frittenbude die sich ihren Charmanten Innenraum bewahrt hat. Große fleischlastige Speisekarte wo auch der Vegetarier das ein oder andere Essen findet. Portion wie es sich gehört groß, einfach und lecker. Ein bisschen was warten muß man schon, denn die beiden sind schon älteren Semesters. Wir haben das große Gyros-Pommes-Satziki-Majo, eine Pizza Tonno, einen großen gemischten Salat und 2 Cola 28,50€ bezahlt…..das ist unschlagbar. Leider erst ab 17 Uhr geöffnet ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun haben wir den 16.01.2024. Ich weiß nicht wie oft ich inzwischen dort gewesen bin oder mir etwas habe nach Hause liefern lassen, aber ich kann nur wirklich sagen, dass es immer mega lecker ist und mit vor allem auch die selbst gemachten Salate gefallen und die tollen Schnitzel. Der Kreta Teller ist absolute Spitze, ebenso das gefüllte Bifteki, danke und weiter so. 18.12.22 Ich habe öfter inzwischen dort bestellt, z. B. den Kreta Teller… immer lecker, heiss geliefert, einfach nur toll und schmackhaft, sehr nette Chefin… Ich habe am 31.08.22 das Bifteki spezial mit Schafskäse bestellt, Schaschliksauce und Mayo für die Fritten, zusätzlich Tzatziki und einen Fleischspieß, super lecker, werde ich wieder bestellen… danke und weiter so…???? Ich habe mir gestern ( 22.01.2022 ) etwas dort bestellt zur Lieferung nach Hause, diesmal etwas ganz Anderes. Schnitzel mit frischen Champignons und Hollandaise, Fritten mit Schaschliksauce und Mayo, Krautsahnesalat und Tzatziki. War mega lecker, heiß bei der Anlieferung, hat Alles gepaßt, danke, gerne wieder und Daumen hoch... Heute, im neuen Jahr ( 19.01.2022 ) wieder einmal dort bestellt. Die neue Preisliste wurde auch mit geliefert, Preise moderat erhöht aber immer noch passend. Leider wurde der Mindestwert für Lieferungen von 10 auf 15 Euro angehoben, ist dann für eine Person die bestellt schwierig umzusetzen... Aufpreis wenn unter 15 Euro beträgt 2 Euro bei Lieferung, naja die Benzinpreise lassen grüßen... Ich hatte den Kretateller bestellt mit Schaschliksauße und Mayo. Ich muß wirklich sagen, es war wieder einmal ausgesprochen lecker und reichhaltig, da kann man suchen wo man so ein Preis-Leistungsverhältnis hier in der Umgebung bekommt. Das Essen war heiß bei Anlieferung und wirklich eine sehr gute Portion... Daumen hoch, hier paßt Alles... Dazu kommen noch sehr freundliche Inhaber, das muß ich auch einmal hervorheben... danke... Schnitzel, Bifteki, Gyros, Fritten , Wurst, Salate super lecker, den Rest habe ich noch nicht probiert.... Immer sehr freundlich, so soll es sein, da fährt man auch gerne etwas weiter.... Auch der Lieferservice ist klasse...

Anfahrt zu Akropolis Grill:



Weitere Pizza in Grevenbroich

Google Footer