Pizzeria La Piccola Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Piccola in Grevenbroich Pizza
4.2 66 5
Willibrordusstraße 19 Grevenbroich Nordrhein-Westfalen 41517
02181 64880

Pizza in Grevenbroich

Pizzeria La Piccola in Grevenbroich - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Piccola:

Pizzeria La Piccola
Willibrordusstraße 19
41517 Grevenbroich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Piccola

Telefon: 02181 64880

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Piccola:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Piccola:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria La Piccola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute dort essen bestellt ich habe die besten Nudeln seit langem gegessen wirklich gute Qualität ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.08.2021 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza mit knusprig, dünnen Boden. Lustig und schön ist, es gibt kein Alkohol. Pasta werden wir noch probieren und später bewerten. Gruß Olaf E.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.08.2018 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsrestaurants. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Preise sind angemessen. Der Chef ist sehr nett und unterhält sich mit den Gästen. Er ist ein sehr kommunikativer und sympathischer Mann. Die Leidenschaft zu seinem Beruf ist ihm deutlich anzusehen. Auch der Service ist überaus freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen und gut umsorgt. Wer hier essen möchte wird nicht enttäuscht. Die Pizzen sind groß und zudem großzügig belegt! La piccola empfehle ich definitiv weiter.

Anfahrt zu Pizzeria La Piccola:



Weitere Pizza in Grevenbroich