En de Spetz Tisch reservieren - Restaurant En de Spetz in Grevenbroich
4.5 12
Burgwall 2 Grevenbroich Nordrhein-Westfalen 41515
02181 61357

Tisch reservieren - Restaurant En de Spetz in Grevenbroich

Adresse:

En de Spetz
Burgwall 2
41515 Grevenbroich

Kontakt:

Telefon: 02181 61357

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

En de Spetz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant En de Spetz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Boes von Sonntag, 15.01.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Große Portionen und sehr lecker.

Bewertung von Maria Lenne Jaeger von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am 2. Weihnachtstag mit 8 Personen dort essen. Essen war wie immer sehr gut und viel. Trotzdem Enttäuscht. Tischdecke sehr dreckig. Falsches Essen bekommen. Laufend wurden Teller abgeräumt, obwohl andere am Tisch noch am essen waren. Immer andere Bedienung. Waren sehr unorganisiert. Man hatte das Gefühl Essen, letzten Bissen runter schlucken, zahlen und raus. Schade

Bewertung von Siegbert Selent von Sonntag, 20.11.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut und reichlich. Rest wird gerne eingepackt

Bewertung von Murat Zent von Sonntag, 13.11.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur Positives über diese Gastronomie berichten. Essen sehr gut Portioniert und verdammt Lecker. Der Koch versteht sein Handwerk und kriegt auch ein Leckeres grosses Steak Englisch-Medium Gegrillt. Salate sind auch zu Empfehlen weil es alles Knackfrisch und mit einem einzigartigen Joghurt-Dressing serviert wird. Die Bedienung ist flott und sehr freundlich. Alles in allem eine gut Bürgerlich aufgemachte Location mit super Service und Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind gerne dort und wer gerne gut Essen möchte ist da auch Herzlich willkommen.

Bewertung von Sven Lange von Samstag, 05.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich

Bewertung von Vedat Cypress von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker bei musa !!!weiter so...

Bewertung von Atze 77 von Sonntag, 09.08.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl deutsche als auch türkische Küche in ausgezeichneter Qualität. Superlecker und große Portionen, der Rest kann mit nach Hause genommen werden. Auch die immer freundliche Bedienung kann sich sehen lassen:-)

Bewertung von Frank Chowanski von Samstag, 04.04.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen Immer freundlich Sonderwünsche kein Problem

Bewertung von Serge Pieter von Montag, 26.01.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr grosse Portionen. Nette Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

Bewertung von Marlies Weber von Dienstag, 22.01.2013 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von joerg begel von Montag, 05.11.2012 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute kueche , netter wirt , freundliche bedienung . sehr zu empfehlen : steak's !

Bewertung von jessi krehl von Samstag, 14.07.2012 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super lecker. Grosse Portionen

Adresse vom Restaurant En de Spetz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grevenbroich