Restaurant Tophoff Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tophoff in Greven Deutsch
4.6 155 5
Saerbecker Straße 188 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02571 6791

Deutsche Restaurants in Greven

Restaurant Tophoff in Greven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tophoff:

Restaurant Tophoff
Saerbecker Straße 188
48268 Greven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tophoff

Telefon: 02571 6791
Webseite: http://www.restaurant-tophoff.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Tophoff:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tophoff:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Tophoff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker da. Leider so selten geöffnet

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es nicht weiss, fährt an dem alten Hof, urkundlich seit 1831, vorbei. Wir haben kurzerhand eine Wende gemacht und sind eingekehrt... ... und das war gut so! Ein tolles Gasthaus, freundlicher Service und zwei Herren an den Töpfen, die Essen lieben (probiert das Himbeerdressing zum Salat!!!) Mein Mann war von der Roulade begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Momentan geöffnet nur am Montag und Donnerstag. Zur Adventszeit soll auch der Freitag dazu kommen. Es war schön bei Euch. PS: den Foodtruck muss ich mir beim nächsten Mal unbedingt anschauen

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, und die Leute sind sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.04.2020 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach spitze. Spitzenqualität, heiß und der Liefer- und Abholservice ist auch klasse. Der Lachs und der Spargel war einfach nur köstlich. Ein ausgesprochen nettes und freundliches Team! Absolut empfehlenswert!!!!!!! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.02.2020 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Ambiente. Essen war sehr gut, perfekt von den Portionen, und mussten nicht lange warten. Bedienung war hervorragend, sehr zuvorkommend, freundlich und super schnell. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Tophoff:



Weitere Deutsche Restaurants in Greven