Portale Tisch reservieren im Restaurant Portale in Greven Italienisch
4.5 221 5
Marktstraße 1-3 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02571 7515

Italienische Restaurants in Greven

Portale in Greven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Portale:

Portale
Marktstraße 1-3
48268 Greven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Portale

Telefon: 02571 7515
Webseite: http://portale-greven.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Portale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Portale:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Portale:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, sehr leckeres Essen, auch wenn die Nudeln sehr sahnig aussehen sie waren sehr lecker. Auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Portale liegt direkt in Greven am Anfang der Einkaufsstraße. Der Italiener ist ein Keller Restaurant mit "gewölbe".Das Essen, wir hatten Pizza und Nudeln, waren sehr lecker, die Portionen sind gut.. Was uns hervoragend gefallen hat, war das Personal und derBetreiber, freundlich, zuvorkommend, familiär, alles sehr stimmig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten vorab reserviert, wollten dann draußen sitzen und haben gewartet, dass dort ein Tisch frei wurde, weil für draußen keine Reservierungen angenommen werden. Das Essen war sehr lecker (Nudeln mit Pilzen und Schinken in Sahnesoße, auch die Pizzen sollen sehr gut gewesen sein)! Kleine Größen erhältlich bei den Pizzen. Getränke und Essen kamen zügig. Allerdings wurde dann auch nicht mehr nachgefragt, ob wir noch etwas trinken wollen. Von Nebentischen bekam man mit, dass der Service schleppend war, Begründung: so viele Außer Haus-Bestellungen, dass die Küche nicht nachkommt. Schön für die, die bestelltes Essen abholen, dass sie nicht lange warten müssen. Alles in allem zu empfehlen. Auch beim zweiten Besuch war alles lecker: wieder Nudeln, diesmal mit Pfifferlingen und Garnelen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nun an Pfingsten zum dritten Mal vor Ort gewesen und bisher immer recht zufrieden wieder rausgekommen. Sowohl die Pizzen als auch die Antipasti sind zu empfehlen - beim Rest muss ich in Zukunft noch mal aus der Karte wählen und würde es kommentieren. Service passt im Portale sehr gut - von daher sind 5 Sterne für prima Service angebracht - wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

obwohl eher im keller positionert, dennoch eine gute atmosühäre duch geschickte beleuchtung etc. der service ist ehr freundlich und aufmerksam die wartezeiten sind ok die speisen und die pizza sind exzellent

Anfahrt zu Portale:



Weitere Italienische Restaurants in Greven