Portale Tisch reservieren - Restaurant Portale in Greven
4.2 5
Marktstraße 1 Greven Nordrhein-Westfalen 48268
02571 7515

Tisch reservieren - Restaurant Portale in Greven

Adresse:

Portale
Marktstraße 1
48268 Greven

Kontakt:

Telefon: 02571 7515

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Portale hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Portale

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inna Polyeza von Samstag, 07.11.2015 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant, empfehlenswert, besonders für Antipasto Liebhaber.

Bewertung von Thomas Möller von Mittwoch, 28.10.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super Essen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung

Bewertung von Marcel Kottmann von Samstag, 30.05.2015 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ansich gibt es bei dem Essen nichts zu meckern es ist sogar recht lecker. Bei den Inhalt der jeweiligen Gerichte sollte man aber dennoch genauer nachfragen da bei uns in einem Gericht "Misto al Forno" gekochter Schinken sowie Pilze enthalten waren wovon aber nichts in der Karte stand. Der Service lässt zu wünschen übrig und wir wurden weder gefragt ob wir mit dem Essen zufrieden sind und als unsere Getränke leer waren, ob wir noch etwas trinken möchten. Serviceorientiert bzw Umsatzorientiert sieht anders aus.... Warscheinlich wird das daraus geringer ausfallende Trinkgeld durch die etwas höheren Gerichts- und Getränkekosten kompensiert. So kostet eine Pizza Thunfisch mit Zwiebeln halt seine 9,20€. Unterm Strich ist das Essen in Ordnung aber von einem guten Restaurant erwarte ich auch guten Service. Essen 5/5 Service 0/5 Preis-Leistung 2/5

Bewertung von nanni nolting von Sonntag, 03.08.2014 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut!

Bewertung von Xplorer Dummymail von Montag, 18.11.2013 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gut! Im Sommer mit der Möglichkeit draußen zu sitzen, Fußgängerzone. Sonst ist das Gewölbe innen aber auch sehr atmosphärisch. Das Essen ist super lecker, frische Zutaten, gute Weine und immer nette, kompetente Bedienungen!! Jeder Gast bekommt ein Lächeln geschenkt und auch meinen Hund darf ich mal mitbringen. Rundum: ich werde dort öfters einkehren!

Adresse vom Restaurant Portale