Landgasthof zur Fluchtburg Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zur Fluchtburg in Grefrath
4.2 9
Niederfeld 10A Grefrath Nordrhein-Westfalen 47929
02158 2127

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zur Fluchtburg in Grefrath

Adresse:

Landgasthof zur Fluchtburg
Niederfeld 10A
47929 Grefrath

Kontakt:

Telefon: 02158 2127
Webseite: http://www.zur-fluchtburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:30 Uhr
Sonntag: 10:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landgasthof zur Fluchtburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof zur Fluchtburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Litzen von Montag, 22.08.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Joy Beat von Sonntag, 24.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb mit Herz! Wenn man draußen sitzt, hat man das Gefühl man säße im heimischen Garten. Sehr freundliche Kellnerin, die sich stets um das Wohl der Gäste kümmert! Idyllisch, ruhig, Natur pur! Die Speisen sind sowohl vom Geschmack, als auch preislich optimal. Man hat bei einigen Gerichten auch die Wahl, ob man eine normale oder ein kleine Portion wünscht. Ich entscheide mich gerne für eine kleine Portion, damit ich noch zum Nachtisch einen der leckeren, selbstgebackenen Kuchenvariationen genießen kann. Daumen hoch!

Bewertung von Ludo joos von Samstag, 25.06.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Albert Weinberg von Dienstag, 15.03.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von carsten Huetzen von Freitag, 31.07.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thorsten Niemann von Sonntag, 26.10.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Das Essen war richtig gut, das steak auf den Punkt gebraten. Das Personal ist auch sehr freundlich könnte allerdings optisch von der Kleidung etwas ansprechender sein.

Bewertung von Birgit Tierheilpraxis Winkels von Sonntag, 24.06.2012 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung. Gutes essen. Tolle Umgebung. Tierfreundliches personal. Einfach klasse

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.04.2012 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rene Bischof von Sonntag, 12.06.2011 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes frühstück.

Adresse vom Restaurant Landgasthof zur Fluchtburg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Grefrath