Restaurant Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Goch
4.8 17
Am Steintor 11-13 Goch Nordrhein-Westfalen 47574
02823 9277105

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Syrtaki in Goch

Adresse:

Restaurant Syrtaki
Am Steintor 11-13
47574 Goch

Kontakt:

Telefon: 02823 9277105
Webseite: http://www.syrtaki-goch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Bieker von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein Grieche, kein 2 Sterne Restaurant. Die Bedienung ist freundlich, das Essen für einen Griechen durchaus ok. Das Lamm war bisher immer gut. Preise angemessen.

Bewertung von Jürgen Grebenstein von Sonntag, 21.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gyrosteller, gute Portion, guter Geschmack, 9,50€

Bewertung von Annice Kotz von Donnerstag, 11.05.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war einwandfrei. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Wir waren alle wunschlos glücklich.

Bewertung von Kay Matzke von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr reichhaltig. Hier dürfte jeder satt werden. Bedienung/Personal auch sehr freundlich.

Bewertung von Thomas Reykers von Sonntag, 02.04.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Unsere Platte für Zwei hätte auch für Drei gereicht. Das Gyros war nicht mein Geschmack, aber alles andere fand ich sehr lecker.

Bewertung von Thorsten M von Donnerstag, 30.03.2017 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort zu mittag gegessen und kann es jedem empfehlen.. Gute Preise und noch bessere Qualität der speisen... Auch die Mitarbeiter sind freundlich ...

Bewertung von Marie Soz von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Wir kommen jedes Jahr in unserem Urlaub für ein Essen hier vorbei. Eine Pflicht in unserem Urlaub

Bewertung von Tobias Küppers von Samstag, 28.01.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker uns die Bedienung sehr freundlich. Gehen dort auch mit unserem "Pudelclub" (Kegelclub) einmal im Monat kegeln und waren bisher sowohl mit den Speisen und Getränken, als auch mit der Kegelbahn immer sehr zufrieden.

Bewertung von Petra Dimmerling von Samstag, 21.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und das Essen ist einfach nur klasse. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Komme immer wieder gern....Ihr seit top WEITER SO!!!!

Bewertung von Sabine Koroma von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Atmosphäre und nette Bedingungen.

Bewertung von Marco Polo the Guide von Dienstag, 16.08.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Sehr zu empfehlen! Vor allem wenn man in der Umgebung ist und total Lust auf griechisch hat! :)

Bewertung von Steven Paech von Dienstag, 26.07.2016 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen, leckeres reichliches Essen, angemessene Preise und ein schönes Ambiente.

Bewertung von Uwe Gembler von Montag, 20.06.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich schnell und sehr lecker.

Bewertung von Peggy Chinitor von Samstag, 04.06.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lekker en super vriendelijke bediening

Bewertung von Sabine Schwarz von Samstag, 04.06.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon so oft da. Essen

Bewertung von Thomas Miemietz von Mittwoch, 11.05.2016 um 02:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist immer Geschmackssache. Meinen trifft es nicht so ganz, habe aber auch erst einmal dort gegessen. Der Service ist jedenfalls einwandfrei. Freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Thomas S von Dienstag, 02.02.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Weihnachten mit der Familie da. Wir freundlich empfangen. Zur Begrüßung, wie man es gewohnt ist, gab es einen Ouzo. Die Kellner waren schnell auch lange auf unser Essen mussten wir nicht warten obwohl das Restaurant sehr voll war. Die Portionen sind sehr gut und man kann sich das was man nicht schafft einpacken lassen. Kennt man ja so. Ich kann den Laden nur loben und es wird eine feste Adresse für und meine Familie wenn wir zu Besuch sind.

Adresse vom Restaurant Restaurant Syrtaki