Haus am See - GochNess Tisch reservieren im Restaurant Haus am See - GochNess in Goch Pizza
4.4 239 5
Klosterweg 136 136 Goch Nordrhein-Westfalen 47574
+49 2827 209010

Tisch reservieren für Pizza in Goch

Haus am See - GochNess in Goch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus am See - GochNess:

Haus am See - GochNess
Klosterweg 136 136
47574 Goch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus am See - GochNess

Telefon: +49 2827 209010
Webseite: http://www.hausamsee-gochness.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus am See - GochNess:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haus am See - GochNess:

Amenities im Haus am See - GochNess

Charges im Haus am See - GochNess

Bewertungen von Haus am See - GochNess:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Hochzeitsdienstleister hatte ich das Vergnügen, in dieser Location viele unvergessliche Events zu gestalten, und ich kann mit vollster Überzeugung sagen, dass dies eine der besten Hochzeitslocations ist, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Die Räumlichkeiten sind nicht nur wunderschön, sondern auch äußerst vielseitig. Jedes Detail ist durchdacht, von der eleganten Einrichtung bis zur perfekten Beleuchtung. Als Dienstleister schätze ich die hohe Professionalität und die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort. Der Service ist hervorragend, und das freundliche Personal sorgt dafür, dass alles reibungslos verläuft. Die Liebe zum Detail und die Hingabe des Personals sind deutlich spürbar, und es ist immer eine Freude, hier zu arbeiten. Ich schätze die Zusammenarbeit mit einer Location, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch einen erstklassigen Service bietet. Diese Location hat definitiv meinen Beitrag als Dienstleister bereichert, und ich freue mich darauf, auch in Zukunft hier zu fotografieren. Vielen Dank an das gesamte Team für die kontinuierliche Unterstützung und die hervorragende Zusammenarbeit! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles wirklich super ! Vielen Dank !!!!!!!

Anfahrt zu Haus am See - GochNess:



Weitere Pizza in Goch

Google Footer