Paul's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Paul's Imbiss in Goch Pizza
4.5 264 5
Klever Straße 408 Goch Nordrhein-Westfalen 47574
0173 2517025

Pizza in Goch

Paul's Imbiss in Goch - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paul's Imbiss:

Paul's Imbiss
Klever Straße 408
47574 Goch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paul's Imbiss

Telefon: 0173 2517025
Webseite: https://sensele.pw/paul-s-imbiss-bdluu2q

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paul's Imbiss:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paul's Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Paul's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr große Portionen. Auf den ersten Blick fährt man schnell dran vorbei, wenn man weiß wie das Essen schmeckt, bleibt man aber stehen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier im Urlaub,und waren sehr begeistert von der Berliner Curry Wurst und die riesige Portion pommes und mega lecker war es auch .Der Paul war sehr freundlich und sehr nett, nochmal herzlichen Dank für die nette Bewirtung. L.g Monika und Andreas

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solide und große Portion Pommes bedeutet auch groß. Das Ambiente kriegt von mir 5 Sterne, weils einfach.. irgendwie kultig ist. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, selbst gemachte Speisen. Gute Portionen und das auch noch preiswert. Ausserdem: Paul ist immer gut drauf! Da steigt die Laune, nicht nur auf Pommes. ????

Anfahrt zu Paul's Imbiss:



Weitere Pizza in Goch