Hotel-Gasthaus Alte Post Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthaus Alte Post in Gladbeck regional
4.4 5 5
Humboldtstraße 2 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45964
02043 294390

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthaus Alte Post in Gladbeck

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Gasthaus Alte Post hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Gasthaus Alte Post:

Hotel-Gasthaus Alte Post
Humboldtstraße 2
45964 Gladbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Gasthaus Alte Post

Telefon: 02043 294390
Webseite: http://www.hotel-gasthaus-altepost.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Gasthaus Alte Post:

Montag: 06:30–23:00 Uhr
Dienstag: 06:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–23:00 Uhr
Freitag: 06:30–23:00 Uhr
Samstag: 06:30–23:00 Uhr
Sonntag: 06:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Gasthaus Alte Post:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Gasthaus Alte Post:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phil Lou von Dienstag, 06.02.2018 um 06:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Gäste im Restaurant. Das Essen war ganz ok, aber weit entfernt von gut. Kaum etwas frisch gemacht, viel Convenience. Wenn man nicht selbst kochen will kann man mal hin, sollte sich dann allerdings gut überlegen, was man bestellt. Die Zeiten, in denen es in der Post leckeres Selbstgebrautes gibt, sind leider auch vorbei. Nur Standard-Zeugs, nichts Besonderes. Der Gastraum ist recht groß und hallenartig- wenn es gut besucht ist, wird es schnell entsprechend laut.

Bewertung von Kami Hosseinian von Donnerstag, 01.02.2018 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren kurz da. Alles in Ordnung. Essen war lecker und die Bedienung war auch sehr nett. 4 Sterne, weil die Einrichtungen so charakterlos ist.

Bewertung von Bianca Schieffer von Sonntag, 14.01.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 6Jahre bin ich mehrmals im Jahr dort und kann nur sehr positiv über den Service/Küche/Ambiente sprechen. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität. Der Chef ist immer präsent und immer sehr bemüht sich persönlich um jeden Gast zukümmern. Echt Klasse

Bewertung von Wilfried Roeglin von Freitag, 29.12.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches, aber sauberes Hotel mit sehr gutem Frühstückbuffet und überaus freundlichem Personal. Auch im angeschlossenen Restaurant kann man sehr gut und preiswert essen. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alte Post ist besser, als so manches Hotel mit mehr Sternen. Immer wieder gerne, wenn man mal wieder nach Gladbeck kommt.

Bewertung von Joachim von Montag, 09.10.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort am Wochenende für zwei Tage anlässlich einer Familienfeier aus Bayern angereist. Schon am ersten Abend, als wir uns in einer großen Runde dort trafen, war man überaus geduldig und freundlich, obwohl sich alle zu unterschiedlichen Zeiten an den Tisch setzten. Das Essen war einfach lecker und die ganze Stimmung herzlich und gastfreundlich. Auch das Frühstück war reichlich und wohlschmeckend; insbesondere das frisch zubereitete Rührei aus der blitzsauberen Küche. Kritikpunkte: Die Semmeln hatten für meinen Geschmack zu viel Luftlöcher im Inneren, ich fände es schöner, wenn man sich zur Müllvermeidung Marmelade und Butter aus größeren Behältern nehmen könnte und ja, es stimmt: Die Zimmer und die sanitären Anlagen haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Da die ganze Atmosphäre jedoch so angenehm und gastfreundlich war und wir beim Abschied nach nur zwei Übernachtungen fast wie alte Freunde verabschiedet wurden, kann ich nur die vollen fünf Sterne vergeben.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Gasthaus Alte Post: