Nudelwelt Tisch reservieren - Restaurant Nudelwelt in Gladbeck
4 5
Friedrichstraße 1 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45964
02043 25066

Tisch reservieren - Restaurant Nudelwelt in Gladbeck

Adresse:

Nudelwelt
Friedrichstraße 1
45964 Gladbeck

Kontakt:

Telefon: 02043 25066
Webseite: http://www.nudelwelt-gladbeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–22:00 Uhr
Dienstag: 11:45–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:45–22:00 Uhr
Freitag: 11:45–22:00 Uhr
Samstag: 11:45–22:00 Uhr
Sonntag: 11:45–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nudelwelt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nudelwelt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Hopff von Samstag, 09.01.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ! Top Service !

Bewertung von Werntges Studios von Montag, 30.11.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nudeln sind die Besten in Gladbeck

Bewertung von Bubi Ballermann von Donnerstag, 14.05.2015 um 23:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich machs Kurz.Schlecht Schlecht Schlecht!

Bewertung von Marlies Littke von Samstag, 29.11.2014 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin seit ca. 25 Jahren Gast in der Nudelwelt. Auf dem Markt waren sie vor einigen Jahren schon und jetzt auf der Friedrichstr. Das Essen ist sehr, sehr gut. Die Bedienungen bis jetzt waren auch immer sehr nett und haben mich zügig bedient. Heute war ich mit einer Bekannten dort und wir wurden von einer jungen Dame sehr nett bedient. Das heißt allerdings, sie nahm die Getränke und das Essen auf. Den Salat wollten wir teilen, der kam auch als Vorspeise mit Pizzabrötchen und Kräuterbutter und wir baten um 2 Teller, das dauerte sehr lange und ich meldete mich, damit wir den nicht mit dem Hauptgericht essen mußten. Beim Salat war kein Löffel zum Servieren vorhanden und wir wollten nicht nochmal was reklamieren und anfordern....schien sie doch mit den wenigen Gästen überfordert. Wir waren lange fertig mit dem Essen und die Gläser waren schon länger leer, so daß wir das dreckige Geschirr schon zusammenstellten. Andere Gäste riefen sie und gaben unsere Getränkebestellung durch und meinten, hier muß man dreist sein....??!! Da nahm sie nach ca. 40 Minuten das Geschirr mit und wir baten sie das restliche Essen von uns bitte einzupacken. Zahlen muß man ja an der Theke und da stand dann auch unser verpacktes Essen...??!! Zwischendurch wischte sie schon die Stühle ab. Das war ich nicht gewohnt, wie ungemütlich, sah nach einem Rausschmiss aus. Ich schämte mich schon, meine Bekannte dahin eingeladen zu haben. Das einzig Gute war, die Rechnung war nicht hoch, weil ja keiner da war, bei dem man Getränke bestellen konnte. Wir haben auch auf Tiramisu verzichtet, denn so eine lahme Bedienung, sorry, nette , lahme Bedienung haben wir noch nie erlebt. Ich betone nochmal, das Essen ist super lecker !!!! Ich habe schonmal die Nudelwelt bewertet und für sehr gut gestimmt, aber zur Zeit stehe ich da nicht mehr hinter...schade!!!

Bewertung von Benne Bolle von Mittwoch, 22.10.2014 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die waren mal richtig gut... Waren!!! Nachdem ich sehr lange auf's Essen gewartet hatte, und ein Gast, der nach mir rein kam, vorher sein Essen bekam, und dann noch die falsche Pizza bekam, die dann auch noch richtig beschissen schmeckte, war es das letzte mal! Außerdem ist die Bedienung sehr unfreundlich... Keine Ahnung, warum die soooo schlecht geworden sind... Schade

Adresse vom Restaurant Nudelwelt


Weitere Restaurants - Pizza essen in Gladbeck