La Grappa Tisch reservieren im Restaurant La Grappa in Gladbeck Pizza
4.5 431 5
Barbarastraße 8 8 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45964
+49 2043 22733

Tisch reservieren für Pizza in Gladbeck

La Grappa in Gladbeck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Grappa:

La Grappa
Barbarastraße 8 8
45964 Gladbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Grappa

Telefon: +49 2043 22733
Webseite: http://www.la-grappa-gladbeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Grappa:

Montag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Grappa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Grappa:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Grappa

Barrierefreiheit im La Grappa

Angebote im La Grappa

Speiseoptionen im La Grappa

Ausstattung im La Grappa

Ambiente im La Grappa

Publikum im La Grappa

Planung im La Grappa

Zahlungen im La Grappa

Kinder im La Grappa

Parkplätze im La Grappa

Bewertungen von La Grappa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und frische Speisen. Bei den Antipasti war das warme Gemüse besonders lecker. Antipasti für eine Person reicht locker für 2 zum Teilen. Die Pizza war geschmacklich sehr gut und gut belegt. So, wie man sie von früher kennt. Die Portion Gnocchis in Sahnesoße mit Spinat ebenfalls köstlich und üppig. Der sehr aufmerksame Service vom Chef und der Bedienung rundeten ein gelungenes Geschmackerlebnis ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis passte ebenfalls. Daher eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur Kaffee. Ein bischen laut aber urig

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise bestellen wir telefonisch und lassen uns das Essen liefern. Vergangene Woche waren wir mit englischem Besuch vor Ort. Die Speisen waren - wie immer - einwandfrei, der Service topp und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leider etwas versteckt, aber auf jeden Fall Erwähnungen wert! La Grappa, ein italienisches Restaurant mit vor Ort, aber auch mit Möglichkeit zum Mitnehmen, und auch zum Liefern! ...eine Besonderheit, eine XXL Pizza wird hier angeboten! Top!!! ...wir waren vor Ort, ein Familienessen, Auswahlmöglichkeiten noch und nöcher, also jeder sollte was für sich finden. Extrawünsche werden selbstverständlich auch berücksichtigt. Wir wurden sehr gut bewirtet, und sind sehr satt nach einem Grappa oder Massala zufrieden gegangen. Und werde bestimmt auch wieder kommen!

Anfahrt zu La Grappa:



Weitere Pizza in Gladbeck

Google Footer