Pizzeria Sicilia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Sicilia in Gladbeck Pizza
4.6 67 5
Voßstraße 193 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45966
02043 9370392

Pizza in Gladbeck

Pizzeria Sicilia in Gladbeck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Sicilia:

Pizzeria Sicilia
Voßstraße 193
45966 Gladbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Sicilia

Telefon: 02043 9370392
Webseite: https://website-7491388829670131277191-pizzarestaurant.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Sicilia:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Sicilia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Sicilia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Kontakt auf Nachfrage. Bestellung einfach und unkompliziert verlaufen auch bei Sonderwünschen. Lieferung erfolgte zu voller Zufriedenheit und pünktlich. Geschmacklich 1plus mit extra Sternchen. Bestelle dort gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist Qualität vor Quantität. Unscheinbare kleine Pizzeria mit richtig gutem Essen!!! Ich war erst skeptisch und wurde dann positiv überrascht. Die Salatauslage war zwar leer, dafür wurden der Salat und die Zutaten extra frisch hergerichtet. Die Pizza ist die bisher beste die ich in Gladbeck gegessen habe und die Pizzabrötchen werden auch frisch gebacken und nicht aufgewärmt. Dazu leckere Kräuterbutter (nicht die übliche industriell hergestellte Massenware). Das wird meine neue Stammpizzeria.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Pizzen, mega Pasta und die Pizzabrötchen sind perfekt! Einfach nur klasse und super freundlich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp. Ein-Mann-Betrieb, daher muss man eventuell mal etwas Geduld aufbringen, aber die wird belohnt. Delikates Essen, qualitative Zutaten, mit Liebe zubereitet. Echter Sizilianer. Alles lecker. Immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Salatbar war zwar leer, frischen Salat gab es aber trotzdem. Die Portionen waren gut und die Pizzabrötchen wurden frisch gebacken und nicht nur aufgewärmt. Die Einrichtung selber ist leider typisch Imbissbude nicht sehr gemütlich. PS: Sehr nettes Personal

Anfahrt zu Pizzeria Sicilia:



Weitere Pizza in Gladbeck