Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck Tisch reservieren im Restaurant Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck in Gladbeck Amerikanisch
4.6 438 5
Hegestraße 174 174 Gladbeck Nordrhein-Westfalen 45966
+49 2043 987998

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Gladbeck

Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck in Gladbeck - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:

Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck
Hegestraße 174 174
45966 Gladbeck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Telefon: +49 2043 987998
Webseite: http://www.templarii.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Barrierefreiheit im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Angebote im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Speiseoptionen im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Ausstattung im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Ambiente im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Publikum im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Planung im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Zahlungen im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Kinder im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Parkplätze im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Haustiere im Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck

Bewertungen von Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal. Unsere Speisen waren ein wenig ungewürzt. Sehr große Portionen. Ich bin ein guter Esser....aber das war wirklich zu viel. Lieber etwas weniger, dafür mit mehr Mut würzen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort. Der Empfang war total nett, wir kriegen direkt gute Laune. Unser (nicht reservierter) Tisch war sehr gemütlich, die ganze Location auch. Wir bestellten eine Platte für 2 Personen, da hatten wir echt Lust zu. Vorweg gab es warme Brötchen mit Kräuterbutter, sehr lecker. Die Platte ließ keine Wünsche offen, sowohl von der Menge, wie auch vom Geschmack her. Unsere beiden Schnitzel waren dann zu viel, wir ließen sie aber zusammen mit den Bratkartoffeln einpacken und wurden am nächsten Tag auch noch satt. Also echt super, wir kommen wieder. Wir wissen auch, was wir dann essen: am Nachbartisch gab es Cordon bleu, das hätten wir fast geklaut, so gut sah das aus. Ach ja, eines noch: in Zeiten, wo alles immer teurer wird, ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis überragend. Bis bald!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Haben vor kurzen die Taufe unserer Tochter hier gefeiert. Von Anfang bis zum Ende ein Top Service und eine nette Beratung. Das Essen hat allen Gästen sehr gut geschmeckt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Anfahrt zu Haus Wachtmeister - Restaurant Gladbeck:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gladbeck

Google Footer